Suche für bestimmte Benutzergruppen deaktivieren

28.08.2016 16:32
avatar  Rudi_
#1 Suche für bestimmte Benutzergruppen deaktivieren
avatar
Mitglied

Ich möchte die Suchfunktion für bestimmte Benutzergruppen deaktivieren, dafür gibt es leider keine Einstellungsmöglichkeit. In der Navigation kann man den Link für bestimmte Benutzergruppen ausblenden, das nützt aber nichts, weil man über forumsadresse.de/search.php die Suche trotzdem verwenden kann.

Gibt es eine Möglichkeit, das zu realisieren? Vielleicht mit einem Plugin?


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2016 10:28
avatar  Ingmar
#2 RE: Suche für bestimmte Benutzergruppen deaktivieren
avatar
Technik

Über ein Plugin bzw die Template-Bearbeitung kannst du natürlich so gut wie alles tun - eine Einstellung dazu gibt es aber nicht.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!