Chatfarben für bestimmte Benutzergruppen?

11.09.2014 00:03
avatar  Kryo
#1 Chatfarben für bestimmte Benutzergruppen?
Kr
Mitglied

Hallo,

ist es möglich via CSS die Chatfarben der Benutzergruppen zu bestimmen? Beispielsweise Admin: rote Schrift im Chat, Moderator: blaue Schrift im Chat, normaler User: schwarze Schrift im Chat. Durch Google habe ich leider nichts gefunden.

Vielen Dank im Voraus!

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 08:37
avatar  .BiL.
#2 RE: Chatfarben für bestimmte Benutzergruppen?
avatar
Mitglied

Leider habe ich keine Antwort parat. Aber hast du schon endeckt, dass Admins und Mods im Chat durch zwei verschiedenfarbige Sternchen gekennzeichnet sind? Wenn du zusätzlich einen Farbcode benötigst, ist das natürlich keine Hilfe ...

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 09:47
#3 RE: Chatfarben für bestimmte Benutzergruppen?
avatar
Mitglied

Das scheint im Moment nicht möglich zu sein. Was geht, sind andere kleine Anpassungen:
blog-e257-Kennst-du-schon-Die-Schriftfarbe-im-Chat-aendern.html & blog-e258-Kennst-du-schon-Ein-Hintergrundbild-fuer-den-Chat.html & blog-e252-Kennst-du-schon-Die-Hoehe-des-Chats-auf-der-eigenen-Seite-veraendern.html
Aber das, was du möchtest, ist noch nicht dabei.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 12:21
avatar  Kryo
#4 RE: Chatfarben für bestimmte Benutzergruppen?
Kr
Mitglied

Zitat von .BiL. im Beitrag #2
Aber hast du schon endeckt, dass Admins und Mods im Chat durch zwei verschiedenfarbige Sternchen gekennzeichnet sind? Wenn du zusätzlich einen Farbcode benötigst, ist das natürlich keine Hilfe ...


Ja, das habe ich. Aber gerne möchte ich es so einstellen können, dass Admins und Mods verschiedene Schriftfarben im Chat besitzen. Leider ist das so nicht möglich, da man den Chat auf eigener Basis nicht verändern kann. Schade, dass man die Plugins nicht verändern kann.

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!