Punkte für bestimmte Benutzergruppe deaktivieren ?

13.09.2016 10:30
#1 Punkte für bestimmte Benutzergruppe deaktivieren ?
avatar
Mitglied

Hallo,

ich möchte das Punktesystem nur für bestimmte Benutzergruppen, z.B. bei Admin oder Moderatoren, deaktivieren, also keine Anzeige. Bei allen anderen Benutzergruppen soll es aktiv bleiben. Sowohl beim Punktesystem wie auch wie auch bei den Eigenschaften der Benutzergruppen habe ich keine Möglichkeit gefunden. Ist dies möglich ?

Danke und viele Grüße
Roger


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2016 11:14
avatar  Ingmar
#2 RE: Punkte für bestimmte Benutzergruppe deaktivieren ?
avatar
Technik

Nein, das ist nicht vorgesehen.

Allerdings kannst du natürlich für deine Mods/Admins statische Benutzertitel vergeben, so dass diese sich nicht automatsisch mit dem Punktestand ändern.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!