Eigentaggern in Signatur - Android App meldet neue PN

08.09.2014 20:14
avatar  Damian
#1 Eigentaggern in Signatur - Android App meldet neue PN
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Guten Abend,
Mit einem Hinweis in meiner Signatur auf das Taggern habe ich mit dem @ und Damian einen Link erzeugt der auf mein Profil führt.
Nun habe ich vorhin meinen ersten Beitrag mit der neuen Signatur geschrieben und alles war hier normal, keine PN kein Eintrag im Activity Feed, allerdings wird mir von der App Aus gemeldet das ich eine neue PN hätte, obwohl ich im Postfach geschaut habe und dort nichts gefunden habe.
Ist das Taggern in der Sigantur erlaubt, bzw. gewollt das es einen Link erzeugt?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2014 20:16
avatar  Damian
#2 RE: Eigentaggern in Signatur - Android App meldet neue PN
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Hier das Bild dazu

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2014 22:48
avatar  Damian
#3 RE: Eigentaggern in Signatur - Android App meldet neue PN
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich habe das jetzt bei mir gelöst indem ich ein Forencode zwischen @ und meinem Namen geschrieben habe, aber der Bug besteht weiterhin.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2014 20:51
avatar  Damian
#4 RE: Eigentaggern in Signatur - Android App meldet neue PN
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Als ich diesen Beitrag gelesen habe wollte ich das gerade nachvorziehen an was das nun genau liegt, doch ich muss jetzt feststellen das der Button zum Switchen auf den Editor leider nicht mehr Existiert,..

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!