Links sind nicht sichtbar

22.07.2014 20:13
#1 Links sind nicht sichtbar
avatar
Mitglied

Hallo,
bei uns (http://bonnie-und-clyde.xobor.de/) funktionieren zur Zeit die Links nicht. Wir bekommen die Fehlermeldung, man soll sich anmelden, um Links zu sehen, dabei bin ich angemeldet, zudem auch Admin.
Wird da an was gearbeitet?
Danke
Bonnie


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2014 20:26
#2 RE: Links sind nicht sichtbar
avatar
Mitglied

Mails lassen sich auch nicht übers Forum verschicken.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2014 20:58
#3 RE: Links sind nicht sichtbar
avatar
Mitglied

Ach ja ... wir haben Link-Replace als Plug-In installiert und ich habe die Berechtigungen kontrolliert.
Mails gehen, wenn man über das Profil die Funktion anklickt, aber nicht wenn ich über "private Nachrichten" einen User eingebe.

Bonnie


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2014 22:02 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2014 22:06)
avatar  River
#4 RE: Links sind nicht sichtbar
avatar
Mitglied

Also, zunächst mal solltest du die Checkliste durchgehen - vllt lässt sich dein Problem dann lösen.

Zur Not auch mal die Plugins eins nach dem anderen deaktivieren und probieren, ob es daran liegt.

Dann kann es auch an Adblockern liegen - diese also auch deaktivieren.

Wenn es das nicht war, dann nochmal melden.

LG
River

NB: Hier kann man erstellte Beiträge noch eine Zeitlang editieren - ich meine, das geht sogar innerhalb 2 Minuten - das werde ich gleich mal testen, damit ich nichts falsches sage.

Edit by River: Ja, es geht noch ein paar Minuten später - es ist also nicht nötig, mehrere Posts hintereinander zu posten. ;)




Hallo,

hast du schon die Checkliste für Fehlermeldungen gesehen?
Mit ein paar Kniffen kannst du dein Problem vielleicht selbst beheben.
Falls nicht, helfen uns mehr und präzisere Angaben dabei, den Fehler schnell auszumachen und zu beheben.

Schau doch mal in die Checkliste rein.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2014 22:35
#5 RE: Links sind nicht sichtbar
avatar
Mitglied

Danke ... warum auch immer, es funktioniert wieder.

Btw ... ich habe versucht zu editieren, aber bekam als Meldung, das ginge nicht, solange keine Antwort da sei.

Danke und liebe Grüße

Bonnie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!