Links für User nicht sichtbar

28.09.2017 18:06
#1 Links für User nicht sichtbar
Ka
Mitglied

Hallo zusammen. ich habe schon versucht über die Suchoption etwas dazu zu finden, aber bisher war das erfolglos.
Meine User beschweren sich Reihenweise, dass sie die geposteten Links nicht sehen können. Bei denen steht [[Melden sie sich an, um Links sehen zu können]].
Ich habe bereits das gesamte Adminmenü durchsucht, habe auch die Gruppenberechtigungen komplett durchgesehen, konnte aber nichts finden.

Könnte mir bitte jemand einen Tipp geben, woran das liegt?

http://www.parascout-germany.de
Foren Nr. : 787771


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2017 18:20
#2 RE: Links für User nicht sichtbar
Ka
Mitglied

Kann geschlossen werden. Problem scheint gelöst zu sein. Habe die Lösung in den "Ähnlichen Themen" gefunden.

Danke, Katharina Hönow


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2017 18:43
avatar  .BiL.
#3 RE: Links für User nicht sichtbar
avatar
Mitglied

Es wäre ganz lieb, wenn du uns schreibst, wie du das gelöst hast, falls andere auch mal das Problem haben und wie du nach einer Lösung suchen.
Meine Vermutung ist, dass du dieses Plugin nutzt: Link-Replace - Links für verschiedene Benutzergruppen ausblenden lassen
Ist das so?

Das habe ich gefunden, nachdem ich in die Suche den Text aus deinem Beitrag eingegeben habe: Melden sie sich an, um Links sehen zu können ...

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2017 19:10
#4 RE: Links für User nicht sichtbar
Ka
Mitglied

Genau so ist es
Das Plugin "Link-Replace" musste nur richtig eingestellt werden, was ich Dussel, im Eifer des Gefechts einfach übersehen habe.
Naja, Asche auf mein Haupt. Ich gelobe Besserung

LG, Katharina


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!