"Neu"- Zeichen nicht sichtbar

28.07.2009 04:31
#1 "Neu"- Zeichen nicht sichtbar
Ap
Mitglied

Die "Neu"-Zeichen, welche auf neue (nichtgelesene) Einträge hinweisen, sind auf meiner Forumseite nicht sichtbar.
Die "Neu"-Zeichen auf einer anderen homepagemodules-Forum (Freunde) sind auf meinem Bildschirm jedoch sichtbar.
Woran liegt das?
Um eine Hilfe/einen Rat bin ich sehr dankbar.

Bord-Nr.: 192027





 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2009 08:56
avatar  Eveline
#2 RE: "Neu"- Zeichen nicht sichtbar
avatar
Mitglied

hallo,

schau mal unter :

admin - layout - farben & einstellungen - grafiken

nach, ob bei : "Symbol einer neuen Nachricht, Forum Übersicht" überhaupt eine grafik hochgeladen ist ......

falls nicht, kannst du diesen link einfügen: https://img.homepagemodules.de/neu.gif
wenn ja, dann speichere das ganze noch einmal ab, vielleicht funktioniert es dann.

falls keiner der tipps funktioniert, kann dir sicher ein supporter weiter helfen :)

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2009 14:05
avatar  ( Gast )
#3 RE: "Neu"- Zeichen nicht sichtbar
Gast
( Gast )

Danke Eveline.
Jedoch ist das Problem noch existent:
Der Punkt "Symbol einer neuen Nachricht, Forum Übersicht" ist in meinem Grafikmenü nicht vorhanden. Habe nicht die Möglichkeit, den Grafiklink "https://img.homepagemodules.de/neu.gif" einzufügen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2009 14:33
avatar  Eveline
#4 RE: "Neu"- Zeichen nicht sichtbar
avatar
Mitglied

hallo,

welches template hast du?

das "new" wird meines wissens nach nur beim standard template angezeigt.

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2009 14:45
#5 RE: "Neu"- Zeichen nicht sichtbar
Ap
Mitglied

Hallo Eveline,

ich verwende "ProSilver".
Also nur bei Standard? Schade.

Liebe Grüße
Alper


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!