CSS Code nicht sichtbar als Gast

19.10.2016 21:17
avatar  Dinah
#1 CSS Code nicht sichtbar als Gast
avatar
Mitglied

Hallo meine Lieben :)

Ich hoffe einer von Euch kann mir weiter helfen!

Ich bin dabei meinem Forum ein komplettes neues Layout zu verpassen und sehe nun, das mein Code für Gäste nicht sichtbar ist... Was mir ein kleines Rästel ist, denn in einem anderen Forum funktioniert der Code für Gäste einwandfrei .. :O
*....oh magische Mi(e)smuschel ....*


Wenn ich eingeloggt bin, sieht das ganze so aus:


-Eben ganz so, wie ich es haben möchte.

Wenn ich mich nun auslogge, sieht es jedoch so aus:




... Ich glaube ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und ich hoffe jemand hilft mir auf den Weg zurück :)

Hier der Link zu meinem Test Forum, wo ich das ganze momentan vor dem Einbau ins richtige Forum bastel und prüfe: http://maidford.xobor.de/


Liiieben Dank ♥


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2017 14:10
avatar  Dinah
#2 RE: CSS Code nicht sichtbar als Gast
avatar
Mitglied

In diesem Forum haben wir leider das selbe Problem:

http://legendswillneverdie.xobor.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!