Kategorie-Links nicht sichtbar

24.06.2009 12:42
avatar  Neo2010
#1 Kategorie-Links nicht sichtbar
Ne
Mitglied

Hallo Leute!

Habe mal eine Frage. Ich verwende das Gaia-Tamplate.

In meinem Forum:

http://184211.homepagemodules.de/

ist es so, dass manche User die Kategorielinks nicht sehen können, sondern nur das reine weiße Element. Wenn Sie aber auf einen unsichtbaren Link klicken, dann kommen sie ja zu den einzelnen Threads. Dort funktioniert wieder alles.

Nach Durchforstung dieses Forums kam ich zu dem Schluss, dass es am IE6 liegen wird. Ich verwende ja Firefox und bei mir gehts. Die User sind aber in der Arbeit, können nichts anderes installieren und sind auf den Explorer angewiesen.

Jetzt meine Frage, ob man da irgendwas machen kann?? Kann man irgendwas im Code ändern, damit das geht?? Die meisten schreiben nur von der Arbeit und das würde echt blöd für die Forenaktivität sein.

Muss zuvor mal sagen, dass ich mich bei CSS Codes nicht auskenne und wenn, dann würde ich mich freuen, wenn mir wer helfen könnte.


Eine weitere Frage ist, ob man irgendwie die Profilbilder bei Beiträgen von der linken wieder auf die rechte Seite machen kann??

Danke für eure Hilfe!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2009 13:10
avatar  Miguelito ( Gast )
#2 RE: Kategorie-Links nicht sichtbar
Mi
Miguelito ( Gast )

Hallo

Ich habe das gleiche Problem wieNeo2010 und wäre froh um eine Lösung.

Gruss
Miguelito


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2009 13:12
avatar  Neo2010
#3 RE: Kategorie-Links nicht sichtbar
Ne
Mitglied

In Antwort auf:
Eine weitere Frage ist, ob man irgendwie die Profilbilder bei Beiträgen von der linken wieder auf die rechte Seite machen kann??


ich meine natürlich von rechts nach links!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!