Wizard für Forenlogos

20.07.2014 06:44
avatar  Lobbo
#1 Wizard für Forenlogos
avatar
Mitglied

In meinem Forum und auch im Testforum mit dem unveränderten ProSilver Template tritt folgender Fehler auf wenn der Wizard aktiviert ist.
Ruft man die Beiträge der letzten Tage auf wird die Suchfunktion rechts zusätzlich eingeblendet.



Foren-Nummer 526481


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2014 11:58
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Wizard für Forenlogos
Al
Alice ( gelöscht )

Kann ich so nicht reproduzieren, in meinem Testboard ist die Suche wo sie sein soll.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2014 13:07
avatar  Ingmar
#3 RE: Wizard für Forenlogos
avatar
Technik

oder anders gesagt - der Fehler sollte im eingefügten HTML-Code des Headers zu finden sein

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2014 17:22
avatar  Lobbo
#4 RE: Wizard für Forenlogos
avatar
Mitglied

Habe alle Plugins deaktiviert , das Orginal aktiviert , Backgroundimage entfernt ,kein HTML Code mehr , der Fehler ist da.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2014 22:25
avatar  River
#5 RE: Wizard für Forenlogos
avatar
Mitglied

Ingmar, wenn es was nützt: Bei mir im Testforum habe ich dieselbe Anzeige - mit ProSilver Template.

Besonderheit: im Forumbanner habe ich den Link zur JAL eingebaut.

Vllt kann man hier Parallelen oder den Fehler finden - weil es ja ansonsten nicht reproduziert werden konnte.

Habe das gestern Abend festgestellt - wollte aber nicht posten hier - wenn keiner da ist und wegen WE.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 10:12
avatar  Lobbo
#6 RE: Wizard für Forenlogos
avatar
Mitglied



Habe mal im Testforum das orginal Template aktiviert , alle Plugins ausgeschaltet.
Keine Veränderungen , keinen Eintrag in Kopf oder Fußzeile.
Der Anzeigefehler ist dann auch noch da.

in Beiträge der letzten Tage
in den einzelnen Foren

Wenn ich den Wizard deaktiviere ist der Fehler nicht da.

Foren-Nummer 526481


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 13:21
avatar  Olaf
#7 RE: Wizard für Forenlogos
Ol
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #3
oder anders gesagt - der Fehler sollte im eingefügten HTML-Code des Headers zu finden sein

Ich nehme mal an,das der Fehler an HPM liegt.
In der CSS Klasse "#search-box" wird auch das Forumsuchfeld mit "position:absolute;" aus den normalen Textfluß genommen.
Um das Suchfeld wieder im normalen Textfluß zu bekommen,ist das in der CSS Datei einzutragen:

1
2
3
4
 
#search-box.search-box{
position:static;
}
 
 



Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 15:15
avatar  Lobbo
#8 RE: Wizard für Forenlogos
avatar
Mitglied

Vielen Dank Olaf ,
ist der CSS Code eingefügt ist das Suchfeld an der richtigen Position.

Also ein Bug zumindest im ProSilver.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 16:51 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2014 16:53)
avatar  Olaf
#9 RE: Wizard für Forenlogos
Ol
Mitglied

Hier ist der CSS Eintrag in der Template,der diese Verschiebung verursacht.

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!