Forenlogo und selbsterstellte Grafiken fehlen

17.06.2015 18:36 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2015 18:43)
avatar  Ansuz
#1 Forenlogo und selbsterstellte Grafiken fehlen
An
Mitglied

Guten Tag,

in unserem Forum rabenbaum-runenforum.de werden seit heute das Forenlogo sowie die selbsterstellten Grafiken nicht mehr angezeigt.
Ich nutze seit Jahren ein eigenes Teamplate und bis heute Mittag hat es wohl noch funktioniert.

Über eine Lösung würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Guido


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2015 19:00
avatar  Ansuz
#2 RE: Forenlogo und selbsterstellte Grafiken fehlen
An
Mitglied

Ich habe gerade festgestellt, dass es alle Grafiken betrifft, die auf dem Server von Bilder-hochladen.net liegen.
Möglicherweise hilft das bei der Fehlersuche.

Gruß
Guido


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2015 11:14
#3 RE: Forenlogo und selbsterstellte Grafiken fehlen
avatar
Mitglied

Guten Morgen Ansuz,

Du befindest dich hier in Fragen/Antworten. Dein Problem ist seit gestern Mittag bekannt.
Siehe hier: Bugreport

Das Problem ist, dass Bilder hochladen.net nicht mehr zu Xobor gehört, sondern einen Neuen Hoster hat. Deshalb musst Du dich mit Deinem Problem hierhin wenden: info@zarenga.com

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!