Forenlogo unscharf

27.01.2018 15:44
#1 Forenlogo unscharf
Ri
Mitglied

Hallo zusammen!
Habe ein Problem mit dem Forenlogo in der Kopfzeile, über/neben dem Titel. Egal welche Auflösung oder Größe ich habe, das Bild ist immer unscharf. Was muss ich tun? Danke im Vorraus


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 15:59 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2018 15:59)
avatar  Mike48
#2 RE: Forenlogo unscharf
avatar
Mitglied

ist Wasserzeichen aktiviert?


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 17:47
#3 RE: Forenlogo unscharf
Ri
Mitglied

Nein, ist es nicht


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 19:38
#4 RE: Forenlogo unscharf
avatar
Mitglied

Sollen wir weiter raten, um welches Forum es sich handelt?
Wenn man schon eine Frage stellt, wäre es wirklich nett, wenn diese Information dabei ist, damit man sich das Problem anschauen kann.
Die Hilfe könnte dann wesentlich effektiver sein. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 20:17
#5 RE: Forenlogo unscharf
Ri
Mitglied

Verzeihung, dachte nicht dass das wichtig wäre
http://shezzytells.xobor.de

Falls das eine Rolle spielt, ich habe es bereits auf verschiedenen Geräten mit verschiedenen Browsern getestet! sowohl angemeldet als auch als Gast, aber das Bild ist immer unscharf.

Habe auch das gleiche Bild mit mehreren Auflösungen durchprobiert aber wie gesagt klappt irgendwie auch nicht


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 09:52
avatar  Mike48
#6 RE: Forenlogo unscharf
avatar
Mitglied

Ich glaube ein Bild mit diesem Panorama und 96 dpi kann nicht schärfer sein.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 13:07
#7 RE: Forenlogo unscharf
avatar
Mitglied

Zitat von River Drake im Beitrag #5
Verzeihung, dachte nicht dass das wichtig wäre
http://shezzytells.xobor.de


Das ist fast das Wichtigste, meistens. ;-)

Zitat von River Drake im Beitrag #5
Habe auch das gleiche Bild mit mehreren Auflösungen durchprobiert aber wie gesagt klappt irgendwie auch nicht


Ich habe auch mal die Google Bildersuche bemüht. Die Bilder scheinen alle von der gleichen Quelle zu stammen. Das Bild wird also nie wirklich scharf werden. Da wirst du wohl etwas anderes nehmen müssen und dabei sind die Bildrechte noch gar nicht angesprochen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2018 13:45
#8 RE: Forenlogo unscharf
Ri
Mitglied

Ich hab das Bild auch auf einer anderen Seite benutzt, da war es größer und scharf. Und ich hab es ursprünglich ganz woanders gefunden, und dann nur mit Google nach weiteren Auflösungen gesucht. Wie auch immer, dann muss ich mir wohl was anderes überlegen, danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!