Forenlogo unter Navi einbauen

02.12.2007 12:19
#1 Forenlogo unter Navi einbauen
avatar
Mitglied

Ich würde gern wissen wo ich mein Forenlogo im Template einbauen kann?
Hier im Support-Forum ist an der Stelle ein Banner, ich hätte dort gern mein Forenlogo.
Kann mir jemand sagen wo ich meine Bild url: im Template einbauen muß?


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2007 12:25
avatar  spooner
#2 RE: Forenlogo unter Navi einbauen
sp
Mitglied

template>obere leiste

dann nur noch die passende stelle finden


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2007 13:34
#3 RE: Forenlogo unter Navi einbauen
avatar
Mitglied

Ich bekomme das Logo zwar da zwischen aber es entsteht dann eine Lücke. Und ich hätte es gern so wie es hier im Forum ist. Zwischen Navi & Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2007 18:49
avatar  ( Gast )
#4 RE: Forenlogo unter Navi einbauen
Gast
( Gast )

template>obere leiste un dann einfach hinter der navi deine bildadresse einfügen


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2007 16:14 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2007 16:15)
#5 RE: Forenlogo unter Navi einbauen
avatar
Mitglied
Das die da rein kommt weiß ich selbst aber wie ich schon erwähnt habe ist bei mir dann Luft unter dem Logo und ich möchte es gern passig haben wie hier im supportforum.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!