Wie erstelle ich ein Forum, wo man Nachrichten reinsenden kann aber die die von anderen nicht sehen kann?

12.05.2020 17:01
#1 Wie erstelle ich ein Forum, wo man Nachrichten reinsenden kann aber die die von anderen nicht sehen kann?
He
Mitglied

Wie erstelle ich ein Forum, wo man Nachrichten reinsenden kann aber die die von anderen nicht sehen kann - Damit ist gemeint, dass ich meinen Teammitgliedern Rechte dazu geben kann, dass sie die Entbannungen, Reports und Supports lesen können und nur der Absender seinen Beitrag und die Antworten darauf sieht.
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2020 18:56
avatar  844er
#2 RE: Wie erstelle ich ein Forum, wo man Nachrichten reinsenden kann aber die die von anderen nicht sehen kann?
avatar
Mitglied

Moin
Das was du da vor hast, ist -aus meiner Sicht- schlicht weg ultra kompliziert und umständlich.
Bedenke bitte, das du ein Forum eröffnest. Foren sind so konzipiert, das man sich untereinander unterhalten kann und soll. Die Verschachtelung die du da vor hast, ist -wenn ich das richtig verstehe- nicht möglich.

Oder man geht hin und vergibt für jedes Mitglied ein eigenes Forum/eigenen Bereich mit Passwortzuordung zum jeweiligen Mitglied. Das wird dann aber ultra umständlich bezügl. Einrichtung und Rechte-/Passwortvergabe.....

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!