Schrift bei der suche ändern

  • Seite 1 von 3
18.06.2007 15:48 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2007 14:30)
avatar  hondafreak1981 ( Gast )
#1 Schrift bei der suche ändern
ho
hondafreak1981 ( Gast )
Hallo liebe Leute,

habe ein problem.
Ichhabe das silberblut Template von einem der user hier.
meine Boardnummer lautet 36313

Wenn ich eine suche starte und die ergebnisse sehe sieht das aus wie im screeenshot

Wo im CSS finde ich diese schrift die dunkelrote vor dem schwarzen hintergrund?
ich möchte sie weiss machen damit sie sich abhebt.

http://img515.imageshack.us/img515/4846/screenshotma1.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 16:05
avatar  hondafreak1981 ( Gast )
#2 RE: Schrift bei der suche ändern
ho
hondafreak1981 ( Gast )

wenn ihr einmal dabei seid,

könnt ihr mir noch verraten wo ich im css die farbe ändern kann für
die obere zeile? ( admin landkarte forum übersicht einstellungen)???


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 16:50
#3 RE: Schrift bei der suche ändern
avatar
Administrator

Die Antworten lassen sich im Quelltext der jeweiligen Seite finden.
Da Sie eigene Templates einsetzen, können wir seitens Support nicht detailliert auf die Frage eingehen.
Siehe auch: https://www.hpm-support.de/t511988f117691...-Templates.html

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 17:22
#4 RE: Schrift bei der suche ändern
avatar
Mitglied

Hondafreak 1981,

wie wäre es wenn Du direkt da fragst? http://www.foreninformation.de/

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2007 23:38
avatar  hondafreak1981 ( Gast )
#5 RE: Schrift bei der suche ändern
ho
hondafreak1981 ( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 00:32
#6 RE: Schrift bei der suche ändern
avatar
Mitglied

Ach ja?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 08:31
avatar  christiank ( Gast )
#7 RE: Schrift bei der suche ändern
ch
christiank ( Gast )

Hallo,

ich habe mir den Vorgang auch durchgelesen und finde es eine Frechheit
wie der Admin Boom den Hondafreak dort behandelt hat.
Er war stets freundlich und Der Admin fragt ob er Ihn verarschen wollte.
Ich denke es gibt dirt Mitglieder mit noch banaleren Fragen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 12:44
avatar  KIM
#8 RE: Schrift bei der suche ändern
avatar
KIM
Mitglied

*lol* Hier mal schwarz auf weiss ein Paradebeispiel das es keine Rolle spielt wie alt gewisse Administratoren sind...

"Hondafreak" welcher nun die Foreninformation dichtspammt mit unterschiedlichen Charakteren welche aber alle die gleiche Einwahl und den gleichen Schreibstil haben, ist meiner Meinung nach mit seinen 26 Jahren dummdreister im Auftreten als manch ein 14 jähriger...

Ich bin eher dafür das man einen IQ Test durchführen sollte ehe man ne Seite betreiben darf, und dabei einfach alle welche unter 70 (extrem niedrig!) liegen, ganz einfach nicht berechtigt sind!


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 12:50
avatar  hondafreak1981 ( Gast )
#9 RE: Schrift bei der suche ändern
ho
hondafreak1981 ( Gast )

Seht Ihr das meine ich,

ist das ein normales verhalten?
Ich erwarte ein korrektes verhalten,
ich habe dort eine Frage gestellt und wollte etwas spezielles wissen, mehr nicht.
Auf solche beschimpfungen habe ich keine Lust mehr ich bleibe jetzt hier im offiziellen HPM-Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 12:52
avatar  hondafreak1981 ( Gast )
#10 RE: Schrift bei der suche ändern
ho
hondafreak1981 ( Gast )

Falls jemand einen hohen IQ besitzt und sich dieses Thread genau durchliest
versteht er meine Meinung.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 12:53
avatar  ( Gast )
#11 RE: Schrift bei der suche ändern
Gast
( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 13:36
#12 RE: Schrift bei der suche ändern
avatar
Mitglied

Ach wie herzig :-))

krieg Dich ein, oder Du darfst hier herzlich gerne bald auch nicht mehr schreiben!

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 14:23
avatar  Stefan Krüger ( Gast )
#13 RE: Schrift bei der suche ändern
St
Stefan Krüger ( Gast )

Hallo,

wie wäre es wenn alle mal tief Luft holen und jeder sich mal wieder einkriegt.

Die Art und Weise wie auf die Fragen von Hondafreak geantwortet wurde war nun mal einfach unter aller kanone.
Villeicht hat er dann ja auch ein wenig überzogen reagiert, aber ich kanns verstehen.

Es kann ja nicht jeder ein Profi im Umgang mit sonem Board sein, und diese Foren hier sind doch denke ich mal auch für leute gedacht die sich nicht so gut damit auskennen.
Wenn ich dann keinen BOCK habe auf meiner Meinung nach blöde Fragen oder Fragen bei denen die Antwort scheinbar offensichtlich ist zu antworten dann lasse ich es, und fange dann nich noch an den Leuten zu unterstellen das sie mich verarschen wollen.
Ist halt nich OK sowas .

Wer hat nich schonmal irgendwo vor gesessen und gegrübelt wie man was zum laufen bringt und villeicht auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen????

Also ich fände es gut wenn ihr ALLE euch wieder beruhigen könntet.
Man kann ja auch einfach nett miteinander umgehen, oder???


mfg.......


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 14:37
#14 RE: Schrift bei der suche ändern
avatar
Mitglied

Also gut, damit das schreckliche Ding mal ein Ende hat!

Bitte wolf.andres, hilf Hondafreak wo er die Schrift die er wünscht verändern kann.
Du weisst auf meinem Board bestens Bescheid und kannst es ihm sagen, ich nicht *lach*

OK Leute, nun lassen wir es genug sein, wenn sich jemand unbeliebt macht, erfährt er es eben auf diese Weise, auch wir lassen uns nicht alle Beleidigungen gefallen.

Was in letzter Zeit hier abgelaufen ist, lässt die Nerven blank liegen und jene die nicht genau wissen worum es geht, sollen sich bitte raushalten.
Sonst wird vermutlich auch dieser Thread geschlossen, da es hier um Fragen und Antworten in einem Support geht.

Danke

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 15:16
avatar  ( Gast )
#15 RE: Schrift bei der suche ändern
Gast
( Gast )

In Antwort auf:
Bitte wolf.andres, hilf Hondafreak wo er die Schrift die er wünscht verändern kann.
Du weisst auf meinem Board bestens Bescheid und kannst es ihm sagen, ich nicht *lach*

Danke das Thema hat sich shcon erledigt :-)

In Antwort auf:
OK Leute, nun lassen wir es genug sein, wenn sich jemand unbeliebt macht, erfährt er es eben auf diese Weise, auch wir lassen uns nicht alle Beleidigungen gefallen.


Ich habe zwei normale nette Themenbezogene Fragen gestellt woraufhin Boom gefragt hat ob ich Ihn verarschen wolle.
Wer hat sich bei wem unbeliebt gemacht?

Der auslöser war Boom mit deiner Aussage ich wolle Ihn "verarschen"

Und meine Frage war "unglaubwürdig" weil ich sie seiner Meinung anch schon vorher beantworten konnte.
Reinster Schwachsinn.
Jetzt darf das Thema geshclossen werden da ich 25 bin und besseres zu tun habe als mich über solche
Kindeleien aufzuregen.
Aus dem Alter bin ich raus.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!