Talk: lade weitere Beiträge funktioniert nicht

21.06.2014 16:54
avatar  69magic
#1 Talk: lade weitere Beiträge funktioniert nicht
avatar
Mitglied

In meinen Foren funktioniert "lade x weitere Beiträge" nicht. Ich habe es in verschiedenen Foren probiert, es funktioniert einfach nicht. Hier im Forum habe ich keine Probleme, folglich kann es nicht an irgendwelchen Browser-Einstellungen liegen. Mit FF funktioniert es nicht, mit Opera auch nicht.

Im Testforum http://unbegrenzt.xobor.de/ habe ich noch nichts geändert, so dass es auch nicht an Änderungen meinerseits hängen kann.

Wenn ich einen Talk-Beitrag aus dem AF aufrufe, werden alle Antworte angezeigt. Das funktioniert aber nur, wenn man angemeldet ist. Bei Gästen funktioniert das nicht so. Sehr seltsam.

Gibt es irgendwelche Interaktionen mit anderen Modulen? Ich habe wie gesagt, nichts geändert und auch außer Talk nichts aktiviert.

Wäre schön, wenn man mir helfen könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 14:41
avatar  69magic
#2 RE: Talk: lade weitere Beiträge funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Jetzt ist mir noch etwas aufgefallen. Nach dem Klick verändert sich etwas:

vorher:




nachher:


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 17:50 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2014 17:50)
avatar  Ingmar
#3 RE: Talk: lade weitere Beiträge funktioniert nicht
avatar
Technik

Zitat von Ingmar im Beitrag RE: Update: Kurznachrichten, die von allen kommentiert werden können - der Xobor Talk ist da!
Zitat von 69magic im Beitrag RE: Update: Kurznachrichten, die von allen kommentiert werden können - der Xobor Talk ist da!
Schöne Funktion, aber bei mir funktioniert "lade x weitere Beiträge" leider nicht. Ich habe es mit verschiedenen Browsern probiert und auch mit einem Forum, wo absolut nichts geändert wurde. Rufe ich einen Eintrag über AF auf, werden mir alle Beiträge angezeigt. Hat jemand ähnliche Probleme oder jemand eine Lösung? Gibt es irgendeine Abhängigkeit mit anderen Einstellungen?



Ich glaube ich habe eine Ursache für das Problem gefunden.

Für's erste sollte es helfen, wenn du folgenden Code mit in die Kopfzeile packst:

1
 
<script>var time_diff_to_server = 0;</script>
 




Wird dann möglichst zeitnah behoben.


Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 18:02
avatar  69magic
#4 RE: Talk: lade weitere Beiträge funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Hallo Ingmar,

es funktioniert jetzt. Danke für die Hilfe.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2014 15:48
avatar  Ingmar
#5 RE: Talk: lade weitere Beiträge funktioniert nicht
avatar
Technik

Ist jetzt ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!