Talk: Lade weiteren Beitrag!

28.08.2016 02:06
#1 Talk: Lade weiteren Beitrag!
avatar
Mitglied


Business-Template / 104774 /IE11 - Satzänderung im Talk!



Der Satz im Talk "lade 1 weiteren Beitrag" ist etwas unglücklich ausgedrückt, finde ich!
Heißt das jetzt, dass etwas geladen wird oder soll man einen Beitrag laden???
Es bedeutet natürlich, dass noch ein Beitrag zur Verfügung steht und geladen, bzw. angezeigt werden kann!





Vorschlag:
Habe den Link und den Satz etwas umgebaut....

Es heißt jetzt für einen Beitrag:
Es steht noch ein weiterer Beitrag zur Verfügung!

Es heißt jetzt für mehrere Beiträge (z.B. 3):
Es stehen noch 3 weitere Beiträge zur Verfügung!

1
 
<a onclick="talk_loadmore('{{answer:parent_cat_id}}','{{treeid}}');" href="javascript:void(0)">Es {{answer:loadmoreCount==1.start}}steht noch ein {{answer:loadmoreCount==1.end}}{{answer:loadmoreCount>1.start}}stehen noch {{answer:loadmoreCount>1.end}}{{answer:loadmoreCount>1.start}}{{answer:loadmoreCount}} weitere Beiträge{{answer:loadmoreCount>1.end}}{{answer:loadmoreCount==1.start}}weiterer Beitrag{{answer:loadmoreCount==1.end}} zur Verfügung!</a>
 




Bis dann
Wolfgang

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!