Update: Kurznachrichten, die von allen kommentiert werden können - der Xobor Talk ist da!

  • Seite 11 von 12
06.10.2014 19:13
avatar  Ingmar
#151 RE: Update: Kurznachrichten, die von allen kommentiert werden können - der Xobor Talk ist da!
avatar
Technik

Ich hätte da mal einen Vorschlag:

Wenn das hier:

1
2
3
4
5
6
7
 
{{user_newmail==true.start}}
<audio autoplay="autoplay" >

<source src="https://files.homepagemodules.de/b135428/f199t55470p407552n2.mp3" />
</audio>
{{user_newmail==true.end}}

 



sowieso deine einzige Veränderung in der oberen Leiste ist, dann füge diesen Code doch einfach in der "unteren Leiste" ein und aktualisiere dafür die "obere Leiste"

Grund: in der "oberen Leiste" passiert recht viel - hier wird da menü und der header aufgebaut und es gibt öfters Änderungen. Die untere Leiste dagegen ändert sich eigentlich fast nie. So würdest du dir vermutlich bei vielen zukünftigen Updates Arbeit sparen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2014 22:20
#152 RE: Update: Kurznachrichten, die von allen kommentiert werden können - der Xobor Talk ist da!
avatar
Mitglied

Ja könnte man machen, bloss diese Veränderung ist eben nur in der Laube. Im Garten hat es viele andere *seufz*
Aber wie gesagt, dort ist es auch nicht so wichtig.
Komisch ist aber, dass es in der Laube nach aktualisieren und diesen Code wieder einfügen, dort jetzt trotzdem funktioniert.
Ich danke Dir jedenfalls sehr für Deine Hilfe, in jedem weiteren Forum auf jeden Fall, aber im Garten muss ich das so lassen, sonst fällt das ganze Forum zusammen. Das will ich natürlich vermeiden.

Noch eine freche Frage, wenn Du mir schon diesen Code hier präsentierst:

1
 
{{menu:newCount==true.start}} ({{menu:newCount<10.start}}{{menu:newCount}}{{menu:newCount<10.end}}{{menu:newCount>10.start}}9+{{menu:newCount>10.end}}){{menu:newCount==true.end}} 
 



Würde das evtl. nützen, wenn ich den dort ins TPL einfüge? Falls ja, sagst mir dann auch wo genau?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2014 12:23
avatar  spectro ( gelöscht )
#153 RE: Update: Kurznachrichten, die von allen kommentiert werden können - der Xobor Talk ist da!
sp
spectro ( gelöscht )

Neuerdings kann ich in allen meinen Foren zwar die Talk chats löschen, diese verschwinden dann auch im Actifity Feed, werden aber weiterhin im Talk angezeigt!
Wenn ich dann ein neues Thema erstelle sind sie weg, bzw. nach ein paar Stunden irgendwann auch von alleine.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2014 09:07
avatar  Alice ( gelöscht )
#154 RE: Update: Kurznachrichten, die von allen kommentiert werden können - der Xobor Talk ist da!
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von spectro im Beitrag #153
Neuerdings kann ich in allen meinen Foren zwar die Talk chats löschen, diese verschwinden dann auch im Actifity Feed, werden aber weiterhin im Talk angezeigt!
Wenn ich dann ein neues Thema erstelle sind sie weg, bzw. nach ein paar Stunden irgendwann auch von alleine.
Nun bin ich verwirrt. Du kannst die Talkeinträge löschen (was bedeutet das sie weg sind, sonst wären sie nicht gelöscht), aber sie sind dann nicht weg (was bedeutet das du sie doch nicht gelöscht hast)? Was genau möchtest du als Fehler melden? (Und wieso tust du es nicht im Bugreport, worum im Eingangsposting gebeten wurde, sogar in roter Signalfarbe samt Verlinkung zum Bugreport?)


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2014 09:23
#155 RE: Update: Kurznachrichten, die von allen kommentiert werden können - der Xobor Talk ist da!
avatar
Techniker

Zitat von spectro im Beitrag #153
Neuerdings kann ich in allen meinen Foren zwar die Talk chats löschen, diese verschwinden dann auch im Actifity Feed, werden aber weiterhin im Talk angezeigt!
Wenn ich dann ein neues Thema erstelle sind sie weg, bzw. nach ein paar Stunden irgendwann auch von alleine.


intern behoben


Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen.\nDer Zeitpunkt und Umfang des Updates werden im Forum Aktuelle News bekanntgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 10:47
#156 RE: Update: Kurznachrichten, die von allen kommentiert werden können - der Xobor Talk ist da!
avatar
Mitglied

Guten Morgen zusammen,

ich hätte da mal eine Frage zum Talk. Aktuell ist es ja so, dass wenn man in den Talk geht immer die ältesten Beiträge zuoberst hat.
Wäre das auch möglich dass man die letzt geschriebenen Beiträge zuoberst hat? (Also die neu geschriebenen) Wenn der Talk lang ist, dann ist das mühsam, immer nach unten zu scrollen und zu schauen, wo jemand etwas geschrieben hat.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 12:40
avatar  .BiL.
#157 RE: Update: Kurznachrichten, die von allen kommentiert werden können - der Xobor Talk ist da!
avatar
Mitglied

Bin sehr dafür. Allerdings muss man dann noch den Gesprächsfaden beachten. Also immer der letzte Beitrag innerhalb eines Themas oben. Nicht generell. Sonst würde man den Zusammenhang ja verlieren.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 13:03 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2014 13:04)
#158 RE: Update: Kurznachrichten, die von allen kommentiert werden können - der Xobor Talk ist da!
avatar
Mitglied

Nun ja, leider ist es überall da wo ich den Talk geschaltet habe, dass die eine ganze Weile brauchen, bis die User begreifen, wie das wirklich funktioniert. Man muss sie richtiggehend erziehen. Denn meist passiert es, dass die einfach antworten, statt dort wo sie hinschreiben wollen. Wenn ich jetzt ein Thema von mir löschen will, weil es steinalt ist. Dann ist meist der ganze Talk gelöscht, deshalb glaube ich kaum, dass dies machbar ist, wie Du dir das vorstellst BiL.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 13:50
avatar  .BiL.
#159 RE: Update: Kurznachrichten, die von allen kommentiert werden können - der Xobor Talk ist da!
avatar
Mitglied

Ich sehe es auch, dass es aktuell sehr schwer ist, dort "Ordnung" zu halten. Aber einen Beitrag, weil er neu ist aus der Gesprächshierachie zu reißen, wird nicht gehen. Wie stellst du dir das vor?

Angenommen, der Talk sieht jetzt so oder ähnlich aus:

Guten Morgen, wünsche euch einen schönen Wochenanfang!
- dir auch dankeschön
- auch ich wünsche euch einen tollen Start in den Tag
-- mein Tag ist mieß, hab ne Grippe
--- na dann gute Bessererung!
--- oh je, wünsch ich dir auch
-- danke euch, geht mir gleich besser ...

Wie ist bei euch das Wetter? Bei uns stürmt es und regnet :-(
- Novemberwetter, was willst du erwarten
- bei uns ist echt mal die Sonne raus gekommen!
-- hast du ein Glück!

usw. usf.

Nun die Idee, immer den letzten Eintrag nach oben zu setzen. Das könnte dann so aussehen und wäre von unten nach oben zu lesen:

-- danke euch, geht mir gleich besser ...
--- oh je, wünsch ich dir auch
--- na dann gute Bessererung!
-- hast du ein Glück!
-- mein Tag ist mieß, hab ne Grippe


- bei uns ist echt mal die Sonne raus gekommen!
- Novemberwetter, was willst du erwarten
Wie ist bei euch das Wetter? Bei uns stürmt es und regnet :-(

- auch ich wünsche euch einen tollen Start in den Tag
- dir auch dankeschön
Guten Morgen, wünsche euch einen schönen Wochenanfang!

... nur mal als Beispiel - das könnte noch mehr durcheinandergehen.

Wie gesagt, wenn, wäre diese Sortierung m.E. nur innerhalb der Hauptthemen möglich.
Ich könnte mir noch vorstellen, dass immer der letzte Eintrag oben agezeigt wird und darunter minimiert die zugehörige Gesprächsstruktur. Dann kann man die öffnen, um sich zu orientieren, worauf man geantwortet hat (so wie jetzt schon "lade weitere XX Beiträge").

Handlungsbedarf ist da aber, da hast du recht.
Ich habe festgestellt, dass die Talks einfach einschlafen, wenn sie über mehrere Seiten gehen. Ich selbst habe schon vergeblich neue Beiträge gesucht und nicht gefunden, obwohl sie ja eigentlich farbig gekennzeichnet werden.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 19:27
avatar  spectro ( gelöscht )
#160 RE: Update: Kurznachrichten, die von allen kommentiert werden können - der Xobor Talk ist da!
sp
spectro ( gelöscht )

Ich finde es gut so wie es derzeit ist


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 09:50
#161 RE: Update: Kurznachrichten, die von allen kommentiert werden können - der Xobor Talk ist da!
avatar
Mitglied

Guten Morgen,

ja BiL, da gehe ich mit Dir einig, so war das natürlich nicht gemeint. Ich meinte so einstellen können, wie bei den Foreneinstellungen = Sortierung im Thema = neue Beiträge zuerst.

Zitat von BiL
Ich selbst habe schon vergeblich neue Beiträge gesucht und nicht gefunden, obwohl sie ja eigentlich farbig gekennzeichnet werden.

Ja aber nur solange man sie schreibt, das verschwindet wieder, nur solange wie die Maus draufzeigt hmm......

Und das was bei mir an einer Stelle denn Talk abwürgt, ist dass ich es noch nicht geschafft habe, dort zu machen, dass angezeigt wird, wenn etwas geschrieben wurde. In einem anderen Forum wollte ich den Talk als Unterforum in der Navileiste machen. Ist natürlich in die Hosen gegangen, denn dann sieht man natürlich auch nicht mehr, wenn jemand geschrieben hat.

Ich denke wir müssen so damit leben, wie es ist, das scheint ziemlich schwierig zu sein, was ich mir da vorstelle.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 13:09
avatar  .BiL.
#162 RE: Update: Kurznachrichten, die von allen kommentiert werden können - der Xobor Talk ist da!
avatar
Mitglied

Da kannst ja für den AF einstellen, dass Talk-Einträge angezeigt werden.
Allerdings nützt das nichts, wenn man die dann nicht findet. Der Link führt ja nicht zu dem Beitrag, sondern nur auf die erste Talkseite.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 13:57 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2014 13:58)
#163 RE: Update: Kurznachrichten, die von allen kommentiert werden können - der Xobor Talk ist da!
avatar
Mitglied

Nein BiL,

das habe ich schon, ich habe aber Leute, die kommen alle Schaltjahre mal ins Forum, also sehen die das gar nicht.

Ich mache jetzt dann etwas anderes, habe ja ein Plugin gemacht, damit man einen Ton hört, wenn man eine neue Nachricht bekommt. Wenn ich jetzt so schlau wäre, wie die Idee, welche mir gerade gekommen ist, würde ich ein Plugin für den Talk machen = Ton bei neuem Talkeintrag ;)

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2016 09:27
avatar  TripleM
#164 RE: Update: Kurznachrichten, die von allen kommentiert werden können - der Xobor Talk ist da!
avatar
Mitglied

Hallo ich wollte heute den Talk nutzen im Offroadfreunde Nord.
Business Templates
Original Templates
Alle PI Temporär aus geschaltet
Alle Rechte vergeben für den Talk

Bei mir wird kein Link erstellt in der Navi und somit kann ich den Talk nicht nutzen.

Als CSS habe ich folgendes

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
 
body {
background-size:100% 100%;
-moz-background-size:100% 100%;
background-repeat:no-repeat;
background-attachment:fixed;}
 

 

 
/*--- 001-Ab hier -Start Tooltext mit Beschreibung --- */
a.tooltext{
position:relative;
background-color:#000000;
color:#ffffff;
z-index:15000;
}
a.tooltext span{
display: none;
}
a.tooltext:hover{
background-color:#ff0000;
z-index:1001;
}
a.tooltext:hover span{
display:block;
position:absolute;
background-color:#6D4A18;
padding: 5px;
font-size: 12px;
top:25px;
left:85px;
min-width: 300px;
color:#ffffff;
text-align: left;
border-radius: 7px;
box-shadow: 10px 10px 15px #000;
border: 3px solid gray;

text-decoration:none !important; /* Text nicht unterstreichen */
}
.boxheader {
position:static !important;
}
.mposttime {
float:right;
position: static !important;
}
/*--- 001-Ab hier -Ende Tooltext mit Beschreibung --- */

 

 

 

 

.xob_icon { max-width: 70px; } /* externe Links kennzeichnen: */ .mtext a[href^='http://'], .mtext a[href^='https://'] { padding-right: 12px; background: url(https://files.homepagemodules.de/b123484/a_42_efdc211a.png) right no-repeat; } /* Ausnahme für Link auf aktuelle Domain: */ .mtext a[href^='http://xxxxxx.homepagemodules.de'], .mtext a[href^='http://andereDomain.de'] { padding-right: 0; background: none; }
 

/*--- 001-Ab hier -Start Tooltext mit Beschreibung --- */ a.tooltext{ position:relative; background-color:#000000; color:#ffffff; z-index:15000; } a.tooltext span{ display: none; } a.tooltext:hover{ background-color:#ff0000; z-index:1001; } a.tooltext:hover span{ display:block; position:absolute; background-color:#6D4A18; padding: 5px; font-size: 12px; top:25px; left:85px; min-width: 300px; color:#ffffff; text-align: left; border-radius: 7px; box-shadow: 10px 10px 15px #000; border: 3px solid gray; text-decoration:none !important; /* Text nicht unterstreichen */ }
 
.boxheader { position:static !important; } .mposttime { float:right; position: static !important; } /*--- 001-Ab hier -Ende Tooltext mit Beschreibung --- */
 
blockquote { background-color: transparent; border: 1px solid 030003; font-style:normal; width: 72%; padding: 10px; box-shadow: 0 2px 15px; -moz-box-shadow: 0 2px 15px; -o-box-shadow: 0 2px 15px; -webkit-box-shadow: 0 2px 15px; -khtml-box-shadow: 0 2px 15px; } .ui-widget-content {background: white !important;} #usercont_bottom.container {display:none !important;} #impressum.box {display:none !important;}
 

 

 
/*--- 001-Ab hier - Transparente Umstellung und Hintergrund Bilder --- */
#foptions_extend2.foptions_list_flist, .foptions_list, .foptions3 {background-color: #DBDBDB !important;} .fdesc, .fnew, #login_wrap.box, #xActivityFeed.noimage.lastactions.forums, .box.grey.stats, #breadcrumbs, #usercont_bottom.container, .fposts, .fstat, .foptions, .foptions2, #foptions_link2, #foptions_link, #quickreply.box, .threadnp, #legend_link, #legend.box, .category_wrap, .box, .tms2, .foptions3, .sidebar, .reply, .header, .content.page_user, .content.page_wiki_index, .fpages, .foptions4.toggler, #liveres.box, .icontd, .reshead, .resinfo, .resmain, #allpages.pstat.pages, .crtp.deac, #forum_search, #fpages.options, .mtext, #pm_search_input, .pstat, .crtp, .fpages {background: url("https://files.homepagemodules.de/b2001010/a_866_1f19b0bd.png") !important;} #breadcrumbs {background: url("https://files.homepagemodules.de/b2001010/a_866_1f19b0bd.png") !important;} body { background-attachment: fixed !important; background-position: center !important; background-repeat: no-repeat !important; } #blog-sidebar {background-image: url("https://files.homepagemodules.de/b2001010/a_866_1f19b0bd.png"); border: 1px solid #030003; } .blog-article-body {background-image: url("https://files.homepagemodules.de/b2001010/a_866_1f19b0bd.png"); border: 1px solid #030003; } .blog-article {background-image: url("https://files.homepagemodules.de/b541474/a_528_4bf5de80.jpg"); border: 1px solid #030003; } /*--- 001-Ab hier Ende Transparente Umstellung und Hintergrund Bilder --- */

/*--- 001-Ab hier - Transparente Umstellung und Hintergrund Bilder --- */
#foptions_extend2.foptions_list_flist, .foptions_list, .foptions3 {background-color: #DBDBDB !important;} .fdesc, .fnew, #login_wrap.box, #xActivityFeed.noimage.lastactions.forums, .box.grey.stats, #breadcrumbs, #usercont_bottom.container, .fposts, .fstat, .foptions, .foptions2, #foptions_link2, #foptions_link, #quickreply.box, .threadnp, #legend_link, #legend.box, .category_wrap, .box, .tms2, .foptions3, .sidebar, .reply, .header, .content.page_user, .content.page_wiki_index, .fpages, .foptions4.toggler, #liveres.box, .icontd, .reshead, .resinfo, .resmain, #allpages.pstat.pages, .crtp.deac, #forum_search, #fpages.options, .mtext, #pm_search_input, .pstat, .crtp, .fpages {background: url("https://files.homepagemodules.de/b2001010/a_866_1f19b0bd.png") !important;} #breadcrumbs {background: url("https://files.homepagemodules.de/b2001010/a_866_1f19b0bd.png") !important;} body { background-attachment: fixed !important; background-position: center !important; background-repeat: no-repeat !important; } #blog-sidebar {background-image: url("https://files.homepagemodules.de/b2001010/a_866_1f19b0bd.png"); border: 1px solid #030003; } .blog-article-body {background-image: url("https://files.homepagemodules.de/b2001010/a_866_1f19b0bd.png"); border: 1px solid #030003; } .blog-article, #gotopage.submenu_input, #gotopageform, .xChatInp_div, .xChatInp, .xChatMain, .xChatBottom {background-image: url("https://files.homepagemodules.de/b541474/a_528_4bf5de80.jpg"); border: 1px solid #030003; } /*--- 001-Ab hier Ende Transparente Umstellung und Hintergrund Bilder --- */

 

 

 

 

 

#recvorlist.noimage {background-image: url("https://files.homepagemodules.de/b541474/a_528_4bf5de80.jpg"); border: 1px solid #030003; } .topic_plugin_text {background: url("https://files.homepagemodules.de/b2001010/a_866_1f19b0bd.png") !important;} #new_topic_title {color: #ff0000;}
 

/* Eintrag Anfang "Kalender-Iconbar weniger nach rechts einrücken" */ div.formfield .iconbar_wrap { left: 150px; } /* Eintrag Ende "Kalender-Iconbar weniger nach rechts einrücken" */
 
#search {background-color: #DBDBDB !important;}
 

/* Eintrag Anfang "Navigation, Usermenü und Header Breitenbeschränkung" */
 
.header, #usercont_bottom.container, .topnavigation_wrap { width: 92%; margin-left: auto; margin-right: auto; } #navigation { width: auto; margin-left: auto; margin-right: auto; } .content.page_user { width: 97%; margin-left: auto; margin-right: auto; }
 
/* Eintrag Ende "Navigation, Usermenü und Header Breitenbeschränkung" */
 
/* Eintrag Anfang "Farbanpassung für Navileiste gegenüber Unternavigation" */ #link_gallery.menu_item, #link_geomap.menu_item, #link_calendar.menu_item, #user_page617317011.menu_item {background-color: #33230A !important;} #topnavigation-ul > li:nth-child(n+3) { display: none; }
 
/* Eintrag Ende "Farbanpassung für Navileiste gegenüber Unternavigation" */
 
/* Eintrag Anfang "Usermenü Abgrundete Ecken" */ .usercontent img { border-radius: 8px; }
 
/* Eintrag Ende "Usermenü Abgerundetet Ecken" */
 
/* Eintrag Anfang "Ausblenden des Footer Streifen und Linksin Footer" */ .footer {display:none !important;} #inf_link, #last_link, #comm_link { color: #ff0000 ! important;}
 
/* Eintrag Ende "Ausblenden des Footer Streifens und links in Footer" */
 
/* Eintrag Anfang "Anpassung Chat Diverse" */
#xChat_global.disconnected, #xChatGuests { margin-right:-165px; } .xChat * {font-size: 16px !important;font-weight:normal !important;} #xChat_global.disconnected:hover, #xChatGuests.disconnected:hover { margin:0px; } .xChat .mes{color: black;} .xChatMain{background: url("https://files.homepagemodules.de/b214495/bhnetfiles-j7a1-2l-5422.jpg");} .xChatMessage,.users_cont{background: url("https://files.homepagemodules.de/b2001010/a_866_1f19b0bd.png") ! important;} div.chat_smileys { background-image: url("https://files.homepagemodules.de/b541474/a_528_4bf5de80.jpg"); border-left: 1.5px solid #030003; border-right: 2px solid #030003; border-top: 1.5px solid #030003; border-bottom: 2px solid #030003; } div.chat_smileys { width: 950px; height:440 px; } .chat_smiley_div .chat_smiley_span{width: 55px !important; height:55px !important;} .chat_smiley_div .chat_smiley{max-height:55px !important;max-width:55px !important; } .chat_settings { background-image: url("https://files.homepagemodules.de/b541474/a_528_4bf5de80.jpg"); border: 1px solid #030003; }
 
/* Eintrag Ende "Anpassung Chat Diverse" */
 
/* Eintrag Anfang "Diverse Sonstige Veränderungen" */
hr { -o-box-shadow: 1px 1px 8px; -webkit-box-shadow: 1px 1px 8px; -khtml-box-shadow: 1px 1px 8px; border-bottom: medium none transparent; border-top: 1px solid #030303; } ul.navigation li { line-height: 25px; } .menu_item { background-color: rgba(255, 255, 0, 0.1) ! important; } .contextMenu { background-image: url("https://files.homepagemodules.de/b541474/a_528_4bf5de80.jpg"); border: 1px solid #030003; } .xtables{width:auto;} .xtables td{ border:1px solid black; min-width:50%; padding:5px; } .xtables tr:nth-child(odd){background-color: #ededed;} .xtables tr:first-child{font-weight:bold;} .page_index .lastactions { max-height:320px !important; } .lastpost{ font-weight:normal; } .ifos{ font-weight:normal; } #usercont_bottom.container { border-radius: 8px; }
 
/* Eintrag Ende "Diverse Sonstige Veränderungen" */
 
/* Eintrag Anfang "Tabelle Farbig" */
.CSSTableGenerator { margin:0px;padding:0px; width:100%; box-shadow: 10px 10px 5px #888888; border:1px solid #000000; -moz-border-radius-bottomleft:0px; -webkit-border-bottom-left-radius:0px; border-bottom-left-radius:0px; -moz-border-radius-bottomright:0px; -webkit-border-bottom-right-radius:0px; border-bottom-right-radius:0px; -moz-border-radius-topright:0px; -webkit-border-top-right-radius:0px; border-top-right-radius:0px; -moz-border-radius-topleft:0px; -webkit-border-top-left-radius:0px; border-top-left-radius:0px; }.CSSTableGenerator table{ border-collapse: collapse; border-spacing: 0; width:100%; height:100%; margin:0px;padding:0px; }.CSSTableGenerator tr:last-child td:last-child { -moz-border-radius-bottomright:0px; -webkit-border-bottom-right-radius:0px; border-bottom-right-radius:0px; } .CSSTableGenerator table tr:first-child td:first-child { -moz-border-radius-topleft:0px; -webkit-border-top-left-radius:0px; border-top-left-radius:0px; } .CSSTableGenerator table tr:first-child td:last-child { -moz-border-radius-topright:0px; -webkit-border-top-right-radius:0px; border-top-right-radius:0px; }.CSSTableGenerator tr:last-child td:first-child{ -moz-border-radius-bottomleft:0px; -webkit-border-bottom-left-radius:0px; border-bottom-left-radius:0px; }.CSSTableGenerator tr:hover td{ } .CSSTableGenerator tr:nth-child(odd){ background-color:#ffaa56; } .CSSTableGenerator tr:nth-child(even) { background-color:#ffffff; }.CSSTableGenerator td{ vertical-align:middle; border:1px solid #000000; border-width:0px 1px 1px 0px; text-align:left; padding:7px; font-size:10px; font-family:Arial; font-weight:bold; color:#000000; }.CSSTableGenerator tr:last-child td{ border-width:0px 1px 0px 0px; }.CSSTableGenerator tr td:last-child{ border-width:0px 0px 1px 0px; }.CSSTableGenerator tr:last-child td:last-child{ border-width:0px 0px 0px 0px; } .CSSTableGenerator tr:first-child td{ background:-o-linear-gradient(bottom, #ff7f00 5%, #bf5f00 100%); background:-webkit-gradient( linear, left top, left bottom, color-stop(0.05, #ff7f00), color-stop(1, #bf5f00) ); background:-moz-linear-gradient( center top, #ff7f00 5%, #bf5f00 100% ); filter:progid:DXImageTransform.Microsoft.gradient(startColorstr="#ff7f00", endColorstr="#bf5f00"); background: -o-linear-gradient(top,#ff7f00,bf5f00); background-color:#ff7f00; border:0px solid #000000; text-align:center; border-width:0px 0px 1px 1px; font-size:14px; font-family:Arial; font-weight:bold; color:#ffffff; } .CSSTableGenerator tr:first-child:hover td{ background:-o-linear-gradient(bottom, #ff7f00 5%, #bf5f00 100%); background:-webkit-gradient( linear, left top, left bottom, color-stop(0.05, #ff7f00), color-stop(1, #bf5f00) ); background:-moz-linear-gradient( center top, #ff7f00 5%, #bf5f00 100% ); filter:progid:DXImageTransform.Microsoft.gradient(startColorstr="#ff7f00", endColorstr="#bf5f00"); background: -o-linear-gradient(top,#ff7f00,bf5f00); background-color:#ff7f00; } .CSSTableGenerator tr:first-child td:first-child{ border-width:0px 0px 1px 0px; } .CSSTableGenerator tr:first-child td:last-child{ border-width:0px 0px 1px 1px; }
 
/* Eintrag Ende "Tabelle Farbig" */
 
/* Eintrag Anfang "Diashow Bildergröße beschränken" */
#lightbox-container-image-box{max-width:1024px; max-height:768px;} #lightbox-image{max-width:1000px; max-height:750px;} #lightbox-container-image-box{max-width:1024px;} #lightbox-container-image-data-box{max-width:1024px;} #lightbox-nav-btnPrev{max-height:768px;} #lightbox-nav-btnNext{max-height:768px;}
/* Eintrag Ende "Diashow Bildergröße beschränken" */
 


 




Ich habe nun keine Ahnung mehr wo ich noch suchen soll um die Talk Funktion zu sehen.
Kann da mal bitte ein Techniker ein Auge drauf werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2016 11:14
avatar  Ingmar
#165 RE: Update: Kurznachrichten, die von allen kommentiert werden können - der Xobor Talk ist da!
avatar
Technik

Also mir wird da ein Link namens "Support" angezeigt, der zum Talk führt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!