Ich muss jetzt mal was fragen

24.05.2014 22:11
avatar  Belinea
#1 Ich muss jetzt mal was fragen
Be
Mitglied

Ich besitze zwar noch immer die die Testversion oder Gratisversion wie auch immer. Aber das ich ständig son blöde Geklimper im Forum höre ist echtg nervig. Werbung alles schön und gut ,aber das seit neustem auch immer ein und das selbe Geklimper läuft ist echt nicht fair. Es nervt und geht auf die Ohren. So nun meine Frage, da ich nebenbei Radio höre wenn ich im Forum bin, ist es echt schrecklich, wen ndieses Geklimper ständig mit mischt. Das ist so eine blöde Musik, irgend wie so ein Klaviergeklimper. Kann man das irgend wo abstellen, oder ist man nun gezwungen, die Basisversion zu nehmen damit dieses Geklimpert endlich aufhört. Das ist ja Gesundheitsschädigend

Forum 581407


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2014 22:34
#2 RE: Ich muss jetzt mal was fragen
avatar
Maid

Das ist glaube nichts von Xobor, sondern etwas, dass Du Dir selbst ins Haus geholt hast. ;)

Du hast jede Menge fremden Code bei Dir eingebunden (Kopfzeile, Fusszeile, evtl. noch woanders zwischendrin...) Wenn Du das alles entfernst, müsste es still werden (Code woanders abspeichern erstmal!). Und dann kannst Du ja nach und nach die fremden Sachen wieder einsetzen, bis Du den Übeltäter gefunden hast.

Für die Musik tippe ich auf das grüne Billiard-Fenster (da die Musik weggeht wenn man in einen Forenbereich geht), die Pling-Pling kommen von dem pinken Chatfenster unten.

Also: Nicht immer gleich auf alle andern und gar die böse Firma und die Werbung schimpfen, sondern auch bisschen schaun, wo man sich was herholt um das Forum schick zu machen und nicht einfach irgendwoher irgendwelchen Code nehmen. Manchmal kommt da auch mehr mit als nur bisschen nervige Musik.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2014 22:39
avatar  Belinea
#3 RE: Ich muss jetzt mal was fragen
Be
Mitglied

Okay Danke ich werde mal den Rat befolgen .


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2014 22:54
avatar  Belinea
#4 RE: Ich muss jetzt mal was fragen
Be
Mitglied

Noch mal vielen Dank, habe das Billardspiel entfernt und nun ist Ruhe. Aber ,wenn man nicht so wirkliche Ahnung hat und sich stets alleine so durch wuselt, passiert so etwas eben. Dafür gibt es ja den Support der schnell und zuverlässig helfen kann. Auf die Idee das es mit einem Code zusammen hängen könnte wäre Weihnachten nicht drauf gekommen. ALso noch vielen Dank, das Geklimper ist weg ,endlich ist Ruhe im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2014 23:26
#5 RE: Ich muss jetzt mal was fragen
avatar
Maid

Zitat
Aber ,wenn man nicht so wirkliche Ahnung hat und sich stets alleine so durch wuselt, passiert so etwas eben. Dafür gibt es ja den Support..



Ehm... in dem Bereich, wo Du hier gefragt hast, schaut der Support eigentlich hauptsächlich dann vorbei, wenn sonst nix anliegt. Du bist im User-User-Bereich *auf die Forenbeschreibung zeigt*

Und nein, dafür ist der Support eigentlich nicht da. Also ja, die helfen, oft sogar sehr über das hinaus, was sie müssten, aber das tun die Supporter, weil sie nette Menschen sind. Grundsätzlich ist der jeweilige Admin verantwortlich, was so im Forum rumschwirrt, noch dazu wenn unbekannter Code eingesetzt wird.

Gerade beim "spielen" mit html sollte man entweder genau wissen, was man gerade anstellt oder halt nur Code von seriösen Seiten mitnehmen. Du kannst Deinen Mitgliedern sonst aus Versehen weitaus Schlimmeres antun, als ein bisschen nervige Musik oder Dir das Forum so weit zerschiessen, dass nicht nur das Layout leidet, sondern es sogar in der Administration Probleme gibt.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 08:48
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Ich muss jetzt mal was fragen
Al
Alice ( gelöscht )

Für das nächste Thema bitte die Regeln beachten, insbesondere Punkt 3 (trotzdem alles lesen und nicht nur Punkt 3).

Die Regeln sind in allen drei Supportbereichen oben angepinnt, mit "Bitte lesen!" markiert und farblich abgehoben - "ich hab die nicht gesehen" ist also eine nichtige Aussage.

Thema geschlossen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!