Links auf der Portalseite

21.05.2014 23:51
#1 Links auf der Portalseite
Me
Mitglied

Hallo,

wenn ich die Portalseite als Startseite für alle Mitglieder und Gäste anlege, kommen diese nicht in Forum, sondern landen beim klicken auf den entsprechnden Link wieder im Portal. Irgendwie dreht man sich da im Kreis. Ist das Portal nicht als Startseite festgelegt geht alles.
Woran liegt das?

Forum Nr 619028


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2014 09:10
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Links auf der Portalseite
Al
Alice ( gelöscht )

Ich habe in deinem Forum gerade für alle das Portal als Startseite eingestellt.
Rufe ich deinen normalen Forenlink http://www.pfotenhilfe-andalusien.com/ auf, wird mir auch das Portal korrekt angezeigt.
Klicke ich dann auf den Link Forum Übersicht links oben, komme ich auf die Forenübersicht http://www.pfotenhilfe-andalusien.com/forum.php

So ist es also korrekt eingestellt. Auf welchen Link klickt ihr denn das es nicht funktioniert?
(Inzwischen habe ich die Startseiteeinstellung wieder entfernt, so wie es vorher war).


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2014 09:22
#3 RE: Links auf der Portalseite
Me
Mitglied

Hallo,

danke für die prompte Rückmeldung.
Stimmt, ich habs gerade auch aktiviert und es geht. Genau den Link links oben meinte ich. Ich habe den Verdacht, dass immer wenn ich irgendwas auf dem Portal bearbeitet habe es anschliessend manchmal nicht funktioniert. Warten wir's mal ab.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2014 09:25
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Links auf der Portalseite
Al
Alice ( gelöscht )

Sehr schön wenn es wieder funktioniert.

Zitat
Ich habe den Verdacht, dass immer wenn ich irgendwas auf dem Portal bearbeitet habe es anschliessend manchmal nicht funktioniert.

Wenn du das tatsächlich so beobachten kannst, poste hier bitte Beispiel wie wir diesen Effekt reproduzieren können.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2014 22:07
#5 RE: Links auf der Portalseite
Me
Mitglied

Hallo,

im Moment besteht das Problem wieder! Allerdings nur auf einem meiner Notebooks mit Firefox, mit IE ist alles ok. Hab es gerade am anderen Notebook und am Tablet probiert, da ist alles ok. Woran kann das liegen? Cookies?


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2014 23:16
#6 RE: Links auf der Portalseite
Me
Mitglied

Keine Ahnung was das Problem war, habe Firefox zurückgesetzt und alles ist wieder ok!


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2014 08:30
#7 RE: Links auf der Portalseite
avatar
Maid

Dein Cache war vermutlich noch zugemüllt. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2014 09:36
#8 RE: Links auf der Portalseite
Me
Mitglied

Wahrscheinlich, erstmal ist man aber am Verzweifeln und meint, man hätte selber was falsch gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!