Social Media auf der Portalseite

13.02.2016 16:08 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2016 16:08)
#1 Social Media auf der Portalseite
avatar
Mitglied

Kann man ja integrieren, als separate Box auf der Portalseite. Klickt man dann z.b. auf Facebook, öffnet sich die Facebookseite auch. Nur leider im selben Fenster (Tab) und überlappt somit das Forum. Ich würde aber gerne das sich der Link beim klick zu Facebook in einem separaten Tab öffnet. Wie kann ich das wo einstellen? Der Zusatz: _blank greift leider nicht beim Link zum Facebook Profil.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2016 21:12
#2 RE: Social Media auf der Portalseite
avatar
Mitglied

Das fände ich auch gut, es einstellen zu können

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2016 23:44
avatar  Olaf
#3 RE: Social Media auf der Portalseite
Ol
Mitglied

Das lässt sich machen,man muß nur den vorhandenen Code in der Schreibweise mit einbeziehen.
So sieht der vorhandene Link aus:

1
 
https://www.facebook.com/xobor
 



Wenn man ihn in einen neuen Tab öffnen lassen möchte,dann das als Link eingeben:

1
 
https://www.facebook.com/xobor" target="_blank
 



Bitte genauso,sonst funktioniert es nicht.Der fehlende Anführungsstrich am Ende wird von der Software ersetzt.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2016 09:13 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2016 09:13)
#4 RE: Social Media auf der Portalseite
avatar
Mitglied

Das war`s vielen Dank. Funktioniert.
Schönen Sonntag


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!