Seitenwechsel Bildergalerie

20.05.2014 18:49
avatar  ( gelöscht )
#1 Seitenwechsel Bildergalerie
Gast
( gelöscht )

Hallo zusammen,

... in der Bildergalerie ist die Menüleiste für die Anwahl der Seiten nur oberhalb der Vorschaubilder eingeblendet, d.h. ich muss jedesmal vom Seitenende zurück nach oben scrollen, um die nächste Seite anzuwählen.

Ist es möglich, das Seitenmenü unterhalb erneut einzublenden, bzw. sogar über eine Tastatureingabe den Seitenwechsel zu realisieren ?

Vielen Dank.

www.frapefo.xobor.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2014 09:51
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Seitenwechsel Bildergalerie
Al
Alice ( gelöscht )

Das gilt nur für die Seite "letzte Uploads", kann das sein?
Ich komme als Gast in deine Bildergalerie nämlich nicht rein, aber wenn ich in meinem Testforum mit dem Gaiatemplate in ein Album gehe, habe ich die Seitenzahlen oben und unten.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2014 18:53
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Seitenwechsel Bildergalerie
Gast
( gelöscht )

Hallo Alice,

... vielen Dank für Deine Antwort. Es ist in allen Alben der Bildergalerie so, wie in "letzte uploads" zu sehen. Die Leiste für

die Seitenanwahl wird nur oben angezeigt, nicht am Seitenende. Viele meiner Mitglieder finden das sehr lästig. :-(


www.frapefo.xobor.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2014 19:38
avatar  Romulus
#4 RE: Seitenwechsel Bildergalerie
avatar
Mitglied

Diesen Vorschlag möchte ich auch gerne befürworten.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2014 08:54
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Seitenwechsel Bildergalerie
Al
Alice ( gelöscht )

Ich habs mir jetzt mal bei dir angesehen und sehe es auch.
Thema nach Verbesserungsvorschläge verschoben.

Info @Technik: es geht um das Businesstemplate



Hallo,

danke für den Verbesserungsvorschlag. Wir haben ihn gelesen und zur Kenntnis genommen, möchten aber erst noch das Feedback anderer Kunden abwarten.

Bitte beachte, das wir uns aus den Diskussionen zu den Verbesserungsvorschlägen üblicherweise heraushalten und die Vorschläge nur beobachtend begleiten. Wenn ein Vorschlag durch uns umgesetzt wird, geben wir dies im entsprechenden Thema (dem Vorschlag) bekannt.

Vorschläge die keine oder kaum Reaktionen auslösen, werden durch uns nicht weiter kommentiert.
Vorschläge die älter als 07/13 sind und keinen abschließenden Kommentar von uns erhalten haben, können bei Bedarf wieder belebt werden und gelten als neuer Vorschlag (Handlungsweise für neue Vorschläge siehe oben).


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2014 10:32
avatar  klaus
#6 RE: Seitenwechsel Bildergalerie
kl
Mitglied

Dieser Vorschlag wird auch von mir unterstützt!

Gruß Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2014 10:59
avatar  Ingmar
#7 RE: Seitenwechsel Bildergalerie
avatar
Technik

Zitat von Firestone007 im Beitrag #1
Ist es möglich, das Seitenmenü unterhalb erneut einzublenden, bzw. sogar über eine Tastatureingabe den Seitenwechsel zu realisieren ?


Ich habe gerade ein Plugin erstellt, welches die Navigation mit den Pfeiltasten ermöglicht.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2014 13:48
avatar  Alice ( gelöscht )
#8 RE: Seitenwechsel Bildergalerie
Al
Alice ( gelöscht )

Infos, Fragen und Vorschläge zum Plugin bitte hier besprechen: Tastatursteuerung - Per Pfeiltasten durch deine Bildergalerie!

Vorschlag wird geschlossen (da erfüllt).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!