Mehr Kommentare pro Seite in der Bildergalerie ?

  • Seite 1 von 4
12.07.2014 16:07 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2014 16:08)
avatar  ( gelöscht )
#1 Mehr Kommentare pro Seite in der Bildergalerie ?
Gast
( gelöscht )

Hallo zusammen. Ich hätte folgenden Verbesserungsvorschlag.

Beim Betrachten eines Bildes in der Bildergalerie werden max. 5 Bildkommentare angezeigt, dann ist ein Seitenwechsel erforderlich.

Wäre es nicht möglich, die Anzahl der Kommentare ähnlich wie bei Forenbeiträgen auf 10-20-30 einstellbar zu gestalten oder gar alle Kommentare unter einem Bild anzuzeigen, ohne die Seite zu wechseln ?

Das würde die Bildergalerie sehr aufwerten.

Vielen Dank im voraus.

ich beziehe mich auf einen vorangegangenen Beitrag in Fragen und Antworten: Mehr Kommentare pro Seite in der Bildergalerie ?


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2014 08:45
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Mehr Kommentare pro Seite in der Bildergalerie ?
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

danke für den Verbesserungsvorschlag. Wir haben ihn gelesen und zur Kenntnis genommen, möchten aber erst noch das Feedback anderer Kunden abwarten.

Bitte beachte, das wir uns aus den Diskussionen zu den Verbesserungsvorschlägen üblicherweise heraushalten und die Vorschläge nur beobachtend begleiten. Wenn ein Vorschlag durch uns umgesetzt wird, geben wir dies im entsprechenden Thema (dem Vorschlag) bekannt.

Vorschläge die keine oder kaum Reaktionen auslösen, werden durch uns nicht weiter kommentiert.
Vorschläge die älter als 07/13 sind und keinen abschließenden Kommentar von uns erhalten haben, können bei Bedarf wieder belebt werden und gelten als neuer Vorschlag (Handlungsweise für neue Vorschläge siehe oben).


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 20:15
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Mehr Kommentare pro Seite in der Bildergalerie ?
Gast
( gelöscht )

... ein kleiner push kann ja nicht schaden ... :-)


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2014 04:13 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2014 04:13)
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Mehr Kommentare pro Seite in der Bildergalerie ?
Gast
( gelöscht )

.. gibt es denn hier noch Interessenten, die sich an den Vorschlag hängen möchten ?
Oder vielleicht gibt es ja unter den Bastlern schon eine Lösung ?

Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2014 09:43
avatar  .BiL.
#5 RE: Mehr Kommentare pro Seite in der Bildergalerie ?
avatar
Mitglied

Sorry, hab das glatt verdrängt.
Klar, natürlich wäre die Einstellbarkeit sinnvoll oder eben auch die komplette Liste, wenn das einfacher ist.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2014 10:41
#6 RE: Mehr Kommentare pro Seite in der Bildergalerie ?
avatar
Mitglied

Ich möchte mich anschliessen, finde ich sehr sinnvoll, für jene, die Fotoforen haben, wo die Kommentarfunktion rege genutzt wird

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2015 18:18
avatar  frolueb
#7 RE: Mehr Kommentare pro Seite in der Bildergalerie ?
avatar
Mitglied

Jupp, fände ich auch gut.

Ich kann nichts dafür, ich bin so.

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2015 11:58
#8 RE: Mehr Kommentare pro Seite in der Bildergalerie ?
avatar
Mitglied

ich finde diesen verbesserungsvorschlag auch sehr gut

Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2015 02:27
#9 RE: Mehr Kommentare pro Seite in der Bildergalerie ?
avatar
Mitglied

nochmals damit es hier nicht vergessen wird

Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2015 07:42
#10 RE: Mehr Kommentare pro Seite in der Bildergalerie ?
avatar
Mitglied

Als erinnerung nochmals erwähnt

Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2015 09:51
#11 RE: Mehr Kommentare pro Seite in der Bildergalerie ?
avatar
Mitglied

Fände ich auch gut.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2015 10:27
#12 RE: Mehr Kommentare pro Seite in der Bildergalerie ?
Ob
Mitglied

Zitat von Lady of the light im Beitrag #11
Fände ich auch gut.


ich auch...


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2015 10:32
#13 RE: Mehr Kommentare pro Seite in der Bildergalerie ?
avatar
Mitglied

Zitat von Lady of the light im Beitrag #11
Fände ich auch gut.


Bin auch dafür

Mit freundlichen Grüßen

Mike (DJ-Frechdax)

www.german-intruders.de
Board ID: 642672
Test-Board: http://intruder-testboard.xobor.de/
Board ID: 642844

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2015 12:45
avatar  Mike48
#14 RE: Mehr Kommentare pro Seite in der Bildergalerie ?
avatar
Mitglied

Bin auch dafür!


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2015 07:42
#15 RE: Mehr Kommentare pro Seite in der Bildergalerie ?
avatar
Mitglied

Ich möchte das Thema nochmals ins Leben rufen damit es nicht ganz in Vergessenheit gerät

Ein Beispiel in meinem Forum läuft seit einiger Zeit ein Bilderrätsel,dadurch kommen schon mal bis zu 30 Kommentare für ein Foto zusammen.
Und es ist dann wirklich sehr unübersehbar wenn man nur 5 Kommentare pro Seite sehen kann

Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!