Mehr Kommentare pro Seite in der Bildergalerie ?

03.07.2014 22:02
avatar  ( gelöscht )
#1 Mehr Kommentare pro Seite in der Bildergalerie ?
Gast
( gelöscht )

Hallo zusammen. Ich hab mal wieder eine simple Frage.

Beim Betrachten eines Bildes in der Bildergalerie werden max. 5 Bildkommentare angezeigt, dann ist ein Seitenwechsel erforderlich.
Wie kann ich es einstellen, dass 10-20-30 oder gar alle Kommentare unter einem Bild angezeigt werden, ohne die Seite zu wechseln ?

Vielen Dank im voraus.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2014 22:26
#2 RE: Mehr Kommentare pro Seite in der Bildergalerie ?
avatar
Mitglied

Ich habe eben in meine Einstellungen geschaut, sowas scheint derzeit nicht möglich zu sein.

Aber ich wäre dafür, dies in einen Verbesserungsvorschlag umzuwidmen, den würde ich unterstützen.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2014 07:43
avatar  .BiL.
#3 RE: Mehr Kommentare pro Seite in der Bildergalerie ?
avatar
Mitglied

Ich auch

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!