Alter Ego - Du bist viele? Dann vereine alles in einem Profil!

  • Seite 4 von 6
05.10.2014 16:31
avatar  Lynn408
#46 RE: Alter Ego - Du bist viele? Dann vereine alles in einem Profil!
Ly
Mitglied

Kleiner Nachtrag: Ich hab mittlerweile ein wenig rumprobiert und dass mit den Beschreibungen scheint wohl am center zu liegen. Wenn man das raus macht, taucht die Beschreibung nicht mehr im Text selber auf. Wäre aber trotzdem schön, wenn es dafür eine Lösung gäbe...


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2014 07:19
avatar  Alice ( gelöscht )
#47 RE: Alter Ego - Du bist viele? Dann vereine alles in einem Profil!
Al
Alice ( gelöscht )

Was genau ist denn das Problem? Du trägst in der Beschreibung (in der Beschreibung von was genau?) einen Code ein und dieser taucht wo genau auf?
Bitte beschreibe deine Probleme so detailliert wie möglich und füge Screenshots mit bei, auf denen du markiert hast, was du meinst.

Denke daran, dass du dein Forum kennst, vor dir hast und weißt was das Problem ist, alle anderen aber nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2014 21:28 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2014 21:29)
avatar  Lynn408
#48 RE: Alter Ego - Du bist viele? Dann vereine alles in einem Profil!
Ly
Mitglied

Wenn man eine neue Identität erstellt kann man ja die Adresse eines Bildes, den Namen der Identität und eine Beschreibung dieser einfügen.


Bei mir im Forum wird dies eben für verschiedene Rollen in Rollenspielen genutzt und man macht noch einmal eine extra Anmeldung, in denen auch Codes verwendet werden. Diese sehen so aus:


Wenn man jetzt aber den Text postet, taucht die Beschreibung, welche man in der Identität angegeben hat immer wieder auf. Der Code an sich würde also funktionieren, nur irgendetwas sorgt dafür, dass die Beschreibung ebenfalls eingefügt wird.


Das stört natürlich 'etwas'.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 11:54
avatar  Alice ( gelöscht )
#49 RE: Alter Ego - Du bist viele? Dann vereine alles in einem Profil!
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Lynn408 im Beitrag #48
Bei mir im Forum wird dies eben für verschiedene Rollen in Rollenspielen genutzt und man macht noch einmal eine extra Anmeldung, in denen auch Codes verwendet werden.
Ich habe das jetzt nochmal in meinem Testforum getestet. BBCodes können gar nicht verwendet werden. Daher meine Frage: Was ist "nochmal eine extra Anmeldung, in denen auch Codes verwendet werden"?

Wo genau werden da die Codes eingetragen?


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 16:34
avatar  Lynn408
#50 RE: Alter Ego - Du bist viele? Dann vereine alles in einem Profil!
Ly
Mitglied

Das Anmelden funktioniert, indem man ein eigenes Thema, einen eigenen Thread für diese Rolle erstellt. Da kommen alle wichtigen Daten rein und um diese zu gliedern werden Codes verwendet, um die Überschriften abzuheben.

Unter Layout → Iconbar kann man solche Codes für das Forum extra definieren und bis jetzt das auch ohne Probleme funktioniert, aber seit neuestem gibt es eben dieses Problem.



Außerdem gibt es ja auch noch das Problem, dass das Plugin bei einem User gar nicht mehr angezeigt wird, seitdem er eine Identität erstellen wollte (es taucht im Profil nicht mehr auf).


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 17:13
avatar  Ingmar
#51 RE: Alter Ego - Du bist viele? Dann vereine alles in einem Profil!
avatar
Technik

Auch wenn deine Fehlermeldung etwas unverständlich ist hast du recht - da war noch ein Fehler im Plugin, der allerdings nur das Gaia-Template betraf.

Danke für die Meldung.

Ist behoben - du musst einmal in der Administration das Plugin updaten.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 18:48
avatar  Lynn408
#52 RE: Alter Ego - Du bist viele? Dann vereine alles in einem Profil!
Ly
Mitglied

Vielen Dank und tut mir leid. Sollte noch einmal etwas sein, werd ich mich bemühen, mich genauer auszudrücken.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 13:14
avatar  Pay
#53 RE: Alter Ego - Du bist viele? Dann vereine alles in einem Profil!
Pa
Pay
Mitglied

Hallo,
ich hab ein Problem mit diesem PI. Beim erstellen eines neuen Alter Egos (konkret nach dem hochladen eines Avatarbildes) ist das gesamte PI aus ihrem Profil verschwunden. Alle bisher erstellten Alter Egos, alles einfach weg. Auch über den Adminbereich nicht aufrufbar. Bei allen anderen Usern funktioniert es aber nach wie vor einwandfrei. Was ist da los, und woran liegt das? Wie kann das PI wieder hergestellt werden?
LG
Pay


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2015 17:19
#54 RE: Alter Ego - Du bist viele? Dann vereine alles in einem Profil!
avatar
Mitglied

Wir haben das Plugin auch installiert, bis vor kurzem (wann wissen wir nicht genau) funktionierte es auch.
Jetzt ist es so, dass die schon angelegten Egos noch da sind beim antworten, sie sind also weiterhin nutzbar.
Im Profil tauchen sie aber nicht mehr auf (zum ändern oder so).
Es zeigt nach wie vor an, dass Thread-Flat oder Mitgliederprofil bearbeitet wurden und evtl. Fehler verursachen können.(Das war auch nie weg)
Beides testweise aktualisiert, geht aber trotzdem nicht.
Ich denke nicht dass es mit dem Update zu tun hat, weil ich es gestern erst geupdatet habe

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2015 10:58
#55 RE: Alter Ego - Du bist viele? Dann vereine alles in einem Profil!
avatar
Techniker

Ein Update ist verfügbar


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 16:06
avatar  Alice ( gelöscht )
#56 RE: Alter Ego - Du bist viele? Dann vereine alles in einem Profil!
Al
Alice ( gelöscht )

@Cash a Smile ich habe deinen Post mal hier einkopiert. Fragen oder Meldungen zu Plugins bitte immer ins Thema des jeweiligen Plugins. Jedes im Store erhältliche Plugin hat hier ein eigenes Thema (siehe auch angepinnte Regeln in den Foren Pluginsystem und Plugins).

Zitat von Cash a Smile
Hey ihr lieben, Ich weiß nicht wer den Erstellt hat.Erstmal vorweg, tolle arbeit, doch habe ich ein Problem.Auf dem Profil kann man die Sachen so schön untereinander schreiben.Beim Posten steht es alles nebenbeinander anstatt untereinander.Kann man dort vill html code erlauben.wie diesen<br></br>Das die sachen unterteilt werden?Zurzeit geht es noch nicht, vill kann es jemand einrichten.Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 16:22
avatar  Ingmar
#57 RE: Alter Ego - Du bist viele? Dann vereine alles in einem Profil!
avatar
Technik

Danke für die Meldung, ein Update ist verfügbar.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2015 22:34
avatar  Dede
#58 RE: Alter Ego - Du bist viele? Dann vereine alles in einem Profil!
De
Mitglied

Im Activity Feed wird trotzdem der Name meines Hauptprofils angezeigt.

Foren Nummer 578564


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2015 15:36
#59 RE: Alter Ego - Du bist viele? Dann vereine alles in einem Profil!
avatar
Mitglied

Hallo,

Ich habe eine kleine frage oder Bitte zum Ego ob das möglich ist.

wenn man jetzt irgendwo z.b. am Bergsse schreibt mit dem Ego z.b (Cargi) dasklappt ja einwand frei.
Aber geht man dann auf das Forum zurück steht dann der Username. z.Z.(Cash a Smile) da. obwohl ich mit z.B. Cargi geschrieben habe.
Aber auch nur bei der normalen Foren ansicht. Könnte man des ändern das da dann der z.B. der Ego Name (Cargi) steht anstatt Cash a Smilie.
Das man direkt weiß mit wem geschrieben worden ist.

LG

Business Template
Desing: Dark & Metallic

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2015 12:55
#60 RE: Alter Ego - Du bist viele? Dann vereine alles in einem Profil!
avatar
Techniker

hmmm jo das könnte ich mal mit auf die to-do Liste setzen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!