Alter Ego - Du bist viele? Dann vereine alles in einem Profil!

  • Seite 3 von 6
18.04.2014 11:38 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2014 11:42)
avatar  Ludger
#31 RE: Alter Ego - Du bist viele? Dann vereine alles in einem Profil!
avatar
Mitglied

das habe ich nicht gesehen

oh Gott, ich glaube ich muss mir Sorgen machen

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2014 10:32
avatar  Ludger
#32 RE: Alter Ego - Du bist viele? Dann vereine alles in einem Profil!
avatar
Mitglied

die neuen Avatar Bilder sind für Gäste zu sehen

auch wenn "Avatare für Gäste ausblenden" aktiviert ist

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2014 10:50
avatar  Alice ( gelöscht )
#33 RE: Alter Ego - Du bist viele? Dann vereine alles in einem Profil!
Al
Alice ( gelöscht )

Das ist kein Fehler, es ist nur nicht eingebaut, bzw. beinhaltet das Plugin diese Funktionalität nicht.
Wir können es aber als Verbesserungsvorschlag aufnehmen (reicht das es hier im Thema steht, bitte keinen weiteren Vorschlag dazu aufmachen).


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 17:28
avatar  Ingmar
#34 RE: Alter Ego - Du bist viele? Dann vereine alles in einem Profil!
avatar
Technik

Zitat von .BiL. im Beitrag #15
@Xobor: Können eigentlich mehrere Nutzer den gleichen Alter Ego nutzen?


naja, es können beliebig viele Benutzer ein identisches Alter Ego anlegen und verwenden. Da gibt es keine Überprüfung, ob ein alter ego bereits existiert.



Es gab heute übrigens ein kleines Update für dieses Plugin - Alter Egos werden jetzt auch im Activity-Feed korrekt angezeigt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 17:40
#35 RE: Alter Ego - Du bist viele? Dann vereine alles in einem Profil!
avatar
Mitglied

Fein :D

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2014 20:04 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2014 20:05)
avatar  Ludger
#36 RE: Alter Ego - Du bist viele? Dann vereine alles in einem Profil!
avatar
Mitglied

ist es möglich das Admins "Alter Egos" Avatare erstellen

und die Forumsmitglieder sie verwenden können

ohne dass sie die Rechte haben sich selber eigene "Alte Egos" einzurichten?

.... wenn es noch nicht so geht, wäre es ein Verbesserungsvorschlag

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2014 21:01
#37 RE: Alter Ego - Du bist viele? Dann vereine alles in einem Profil!
avatar
Mitglied

Hi Ludger,
ich hab mal genauer rein geschaut.
Als Admin kann ich bei jedem Alter Egos anlegen.
Auch bei denen die keine Rechte haben das selbst zu tun.
Ich gehe einfach mal davon aus daß diese Mitglieder die neuen Identitäten dann auch nutzen können.

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2014 08:17 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2014 08:18)
avatar  Ludger
#38 RE: Alter Ego - Du bist viele? Dann vereine alles in einem Profil!
avatar
Mitglied

genau das scheint nicht der Fall zu sein

ich kann als Admin jedem ein neues Alter Ego anlegen

nur die sehen es nicht wenn sie selber keine Rechte haben welche anzulegen


...... und sie sollen bei meinem Vorhaben keine Rechte dafür haben

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2014 13:17
#39 RE: Alter Ego - Du bist viele? Dann vereine alles in einem Profil!
avatar
Mitglied

Ich habe das nun mit einem Testmitglied geprüft.
Es hat keine Rechte zum erstellen eines Egos.
Ich habe ihm eines verpasst.
Das Testmitglied kann es aber nicht nutzen.

Wäre aber wirklich schön wenn das funktionieren würde.

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2014 15:12
avatar  River
#40 RE: Alter Ego - Du bist viele? Dann vereine alles in einem Profil!
avatar
Mitglied

Hey du lieber Support,

Du hast bei deinem Plugin-Icon die Xobor-Banderole vergessen.

Sorry für die Kleinkrämerei. XD

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2014 23:56
#41 RE: Alter Ego - Du bist viele? Dann vereine alles in einem Profil!
avatar
Techniker

whoops fixed


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 21:33 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2014 21:34)
avatar  Lynn408
#42 RE: Alter Ego - Du bist viele? Dann vereine alles in einem Profil!
Ly
Mitglied

Hallo!

Bei mir im Forum gibt es seit neuestem (heute) das Problem, dass einige User ihre Identitäten beim Posten nicht mehr auswählen können (sie werden schlichtweg nicht mehr angezeigt). Auch geändert oder gelöscht können sie nicht mehr werden (weder vom User selbst, noch von mir, dem Admin). Die maximale Anzahl an Identitäten wurde nicht überschritten (wenn das denn überhaupt geht).
Mittlerweile habe ich das Plugin gelöscht und noch einmal installiert, aber jetzt kann man nicht einmal neue Identitäten erstellen. Wenn man Link für Bild, Name und Beschreibung einfügt und auf speichern klickt, macht es das einfach nicht. Zumindest nicht bei jedem. Bei manchen funktioniert das Erstellen und Auswählen (also posten) noch.
Wäre toll, wenn es dafür eine Lösung gäbe, da es doch sehr nützlich für uns war...

lg Lynn


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 21:40
#43 RE: Alter Ego - Du bist viele? Dann vereine alles in einem Profil!
avatar
Techniker

drück mal unter Farben & Einstellungen auf speichern


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 21:44
avatar  Lynn408
#44 RE: Alter Ego - Du bist viele? Dann vereine alles in einem Profil!
Ly
Mitglied

Scheint zu funktionieren, vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 12:30
avatar  Lynn408
#45 RE: Alter Ego - Du bist viele? Dann vereine alles in einem Profil!
Ly
Mitglied

Hallo!

Noch einmal ich, dieses Mal mit zwei verschiedenen Problemen.
Zum einen taucht das Plugin im Profil einer Userin nicht mehr auf (wird nicht mehr angezeigt), seitdem sie eine Identität anlegen und speichern wollte.

Zum anderen erscheint die Beschreibung der Identität immer in Posts immer nach dieser

1
2
3
4
5
 
[center][style=font-size:15pt][style=font-family:Courier New](vollständiger Name)[/style][/style][/center]
 
Codezeile. Der Code funktioniert wie er soll, aber es erscheint eben jedes Mal die Beschreibung.
Vielen Dank schon einmal für die Hilfe!
lg Lynn
 


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!