Umfragen nach jeder Abstimmungsteilnahme in den Letzten Beiträgen nach oben sortieren

01.10.2013 13:18
avatar  iguana
#1 Umfragen nach jeder Abstimmungsteilnahme in den Letzten Beiträgen nach oben sortieren
ig
Mitglied

Hallo,

ich wünsche mir im Admin-Bereich eine Option, die bewirkt, dass Umfragen nach jeder Abstimmungsteilnahme in der Liste der "Letzten Beiträge" nach oben sortiert werden. Dadurch bleiben Umfragen, die bei den Besuchern gerade auf besonderes Interesse stoßen, im Gespräch. Gegenwärtig werden Umfragen hingegen nur dann nach oben geschoben, wenn ein Besucher einen Beitrag tippt; aber an der Abstimmung teilnehmen ist ja auch eine Art von Beitrag!

Viele Grüße
iguana

P.S.: Ich habe dieses Verhalten bei einer anderen Forums-Software kennen gelernt und fand es dort ziemlich gut; dort wurde sogar jede Abstimmungsteilnahme als "Antwort" gezählt, so dass man in der Forumsübersicht anhand der "Antworten"-Spalte sofort die besonders beliebten Umfragen identifizieren konnte. (Das geht natürlich auch über die Zugriffszahl, wobei das nicht ganz dasselbe ist - ich hatte z.B. mal eine Umfrage zum Thema "Konkurrenzprodukte", an der sich gar nicht so viele Besucher beteiligt haben, die aber extrem häufig angesehen wurde)


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 13:22
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Umfragen nach jeder Abstimmungsteilnahme in den Letzten Beiträgen nach oben sortieren
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

danke für den Verbesserungsvorschlag. Wir haben ihn gelesen und zur Kenntnis genommen, möchten aber erst noch das Feedback anderer Kunden abwarten.

Bitte beachte, das wir uns aus den Diskussionen zu den Verbesserungsvorschlägen üblicherweise heraushalten und die Vorschläge nur beobachtend begleiten. Wenn ein Vorschlag durch uns umgesetzt wird, geben wir dies im entsprechenden Thema (dem Vorschlag) bekannt.

Vorschläge die keine oder kaum Reaktionen auslösen, werden durch uns nicht weiter kommentiert.
Vorschläge die älter als 07/13 sind und keinen abschließenden Kommentar von uns erhalten haben, können bei Bedarf wieder belebt werden und gelten als neuer Vorschlag (Handlungsweise für neue Vorschläge siehe oben).


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 17:14
#3 RE: Umfragen nach jeder Abstimmungsteilnahme in den Letzten Beiträgen nach oben sortieren
avatar
Mitglied

Da wir sehr viel mit anonymen Umfragen und Votings arbeiten, fände ich das auch für das L&L's perfekt. Und auch für Viridiana wäre es wunderbar.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!