Bei Umfragen, Bug oder Feature ?

29.01.2007 13:34
avatar  Loopy
#1 Bei Umfragen, Bug oder Feature ?
Lo
Mitglied

Mir ist gerade bei den Umfragen was aufgefallen weil ich so huddelig war.
Ich wollte in einer Umfrage welche nur eine Antwort zulässt auf JA klicken und hab gleich darauf auf speichern geklickt, nun war aber JA nicht aktiviert, da ich warscheinlich etwas daneben geklickt hab, aber nun kann ich kein zweites mal Abstimmen, die Umfrage enthält zwar auch die Option enthalten, welche ich nun unfreiwillg habe da ich gar nicht mit zähle.

Ist jetzt nicht so tragisch ich könnte ja die Umfrage ein zweites mal starten, aber das ist nun die Frage: Ist es so gewollt oder eher ein Bug ?



Gruß Loopy
Board 111374


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2007 13:40 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2007 13:40)
#2 RE: Bei Umfragen, Bug oder Feature ?
avatar
Mitglied
Wenn ich das richtig verstehe, fragst Du ob es gewollt ist, dass man nur einmal abstimmen kann, richtig?

Das ist so gewollt und auch richtig so - sonst wäre es ja keine Abstimmung sondern jeder könnte mit dem Zeigefinger auf Dauerfeuer die Umfrage in seine gewünschte Richtung lenken.
Blaulicht

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2007 14:01
avatar  Loopy
#3 RE: Bei Umfragen, Bug oder Feature ?
Lo
Mitglied

Nein ich meinte nicht ein zweites mal abstimmen, das ist ja klar.
Ich habe überhaupt nicht abgestimmt, weder JA noch NEIN noch ENTHALTUNG, sondern durch unbeabsichtigtes Nichtabstimmen quasi eine Entaltung abgestimmt, da ich ja nicht nochmal abstimmen kann. Aber wie erwähnt ist es bei dieser Umfrage eh kein Problem, ich könnte sie ja ein 2. mal starten, es geht mir eher darum zu wissen ob das beabsichtigt ist oder nicht.



Gruß Loopy
Board 111374


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!