Umfrage: Welchen Wert haben für euch Forenspiele

18.09.2013 08:58
avatar  Alice ( gelöscht )
#1 Umfrage: Welchen Wert haben für euch Forenspiele
Al
Alice ( gelöscht )

Heute mal eine kleine Zwischenumfrage, die nicht zu den zweiwöchigen Umfragen hier im Kaffeklatsch gehört.

Welchen Wert messt ihr Forenspielen bei?

Gerade jetzt, wenn das Wetter einen eher ins Haus und an den PC treibt als an den See, kommen die Mitglieder wieder vermehrt ins Forum.
Dabei werden in sehr vielen Foren auch die Forenspiele wieder aktiv.
Heute geht es nicht darum, welche Spiele ihr am liebsten spielt und wie sie funktionieren, sondern es geht darum zu erfahren, was ihr generell von Spielen im Forum haltet.

Findet ihr, das es ein guter Zeitvertreib ist, gehört es zu eurem Forum "einfach dazu" mitsamt extra eingerichteter Spielecke, oder findet ihr eher, das es dem Forum an Professionalität nimmt?


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 15:52
avatar  Wolly
#2 RE: Umfrage: Welchen Wert haben für euch Forenspiele
avatar
Mitglied

Für unser Board nicht geeignet.

Das sind keine Rechtschreibfehler,
sondern Wortneuschöpfungen.

Grüße von der Küste
Wolly

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 16:14
avatar  ungott ( gelöscht )
#3 RE: Umfrage: Welchen Wert haben für euch Forenspiele
un
ungott ( gelöscht )

Für ein offizielles Schizophrenie Forum ist es auch nicht geeignet. Das ist wenig professionell.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 16:26
#4 RE: Umfrage: Welchen Wert haben für euch Forenspiele
avatar
Mitglied

Haben wir im L&L's und halten User schon mal im Forum, wenn sonst nichts los ist - insofern also sehr nett.
In meinen anderen Foren würden sie im Moment keinen Sinn machen.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 17:13
#5 RE: Umfrage: Welchen Wert haben für euch Forenspiele
avatar
Mitglied

Ich hab ne spieleecke im forum die das ganze jahr genutzt wird da finden teilweise sogar kleine wettkämpfe statt wer mehr weis.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 18:03
#6 RE: Umfrage: Welchen Wert haben für euch Forenspiele
avatar
Mitglied

Hi
Ich habe zwar einige Forenspiele laufen aber so wirklich sind diese nicht der Renner. Daher würde ich jetzt mal so sagen, das man auf Forenspiele wie z.B. Wortsalat gut und gerne Verzichten kann. Weil die Mitglieder sich halt nicht gerne zwingen lassen ständig dann im Forum unterwegs sein müßen   

Lg Carsten

Von daher Daumen  
vorerst

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!