Bug im Kalender

08.02.2014 21:50
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#1 Bug im Kalender
Ki
King Kurt ( gelöscht )

In meiner Kalenderfunktion stimmt etwas nicht. Die Benutzergruppen, für die der Kalender sichtbar ist, bekommen die Einträge nicht angezeigt. Wenn ein Eintrag angeklickt wird, gelangt man ins Portal, obwohl die Detailansicht geöffnet werden sollte.

www.psychose-online.net


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2014 10:21
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Bug im Kalender
Al
Alice ( gelöscht )

Um welche Benutzergruppe und welchen Veranstaltungstyp handelt es sich denn?
Dann schau ich mir das mal an.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2014 15:13
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#3 RE: Bug im Kalender
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Hallo Alice,

hat sich eigentlich schon wieder erledigt, es betraf nur einen einzigen Kalendereintrag, den konnte ich als Admin nicht anklicken. Für meine Mitglieder war er sichtbar. Da das Problem sonst nicht auftritt, besteht eigentlich kein Handlungsbedarf mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2014 15:13
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Bug im Kalender
Al
Alice ( gelöscht )

Okay


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!