Wahrscheinlicher Bug durch das Pluginsystem

  • Seite 1 von 2
02.02.2014 19:47
avatar  Olaf
#1 Wahrscheinlicher Bug durch das Pluginsystem
Ol
User

Ich habe wahrscheinlich ein Problem im Zusammenhang mit dem Pluginsystem festgestellt.Sobald ich ein Plugin installiere,egal ob von mir oder von Xobor (getestet Schneefall und Adventskalender)kommt man in der Bildergalerie nach einen Bilderupload oder löschen eines Bildes auf eine leere Seite und nicht wieder in der Bildergalerie.Erst der Button "Bildergalerie" in der Navi führt wieder in das Programm zurück.
Wenn ich das Plugin deinstalliere,wird man nach den Bilderupload wieder ganz normal in der Bildergalerie zurück geführt.

Gruß
Olaf


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 19:56
avatar  River
#2 RE: Wahrscheinlicher Bug durch das Pluginsystem
avatar
User

Hey Olaf,

Das kann ich nicht bestätigen. Bin grad im Testforum (Business), hab vorhin ein Plugin installiert, habe zum Test ein Bild aus der Galerie gelöscht, nachdem ich das hier gelesen habe - und lande wieder in der Bildergalerie - ganz normal. ;)

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 20:01
avatar  Olaf
#3 RE: Wahrscheinlicher Bug durch das Pluginsystem
Ol
User

Was für ein Plugin hast Du denn installiert?
Ich nehme an,das dieser Fehler nur in Plugins auftritt,die im ganzen Forum verfügbar bleiben.

Gruß
Olaf


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 20:10 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2014 20:18)
avatar  River
#4 RE: Wahrscheinlicher Bug durch das Pluginsystem
avatar
User

Achso? Na, ich hab Marios (privat) installiert.

LG
River

Edit by River: Hab eben den Adventskalender installiert und ein Bild hochgeladen. Danach bin ich weiterhin in der Bildergalerie. Zurück zur Übersicht komme ich über Breadcrumb oder Navileiste > Bildergalerie. Mit dem Browserpfeil komme ich nicht zurück.

Also: Nach dem Hochladen sieht das so aus wie im Screenshot zu sehen ist.




Edit by River 2.: Marios ist im Testforum // den zweiten Test hab ich bei mir in der JAL gemacht.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 21:16
avatar  Olaf
#5 RE: Wahrscheinlicher Bug durch das Pluginsystem
Ol
User

So ist es bei mir:
Bild 1 ist nach dem Hochladen eines Bildes ohne das Plugin "Adventskalender"
Bild 2 ist nach dem Hochladen eines Bildes mit dem Plugin "Adventskalender"

Gruß
Olaf

Bildanhänge
imagepreview

Bildergalerie 1.jpg

download

imagepreview

Bildergalerie 2.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 21:20
avatar  River
#6 RE: Wahrscheinlicher Bug durch das Pluginsystem
avatar
User

Hey Olaf,

Das sieht wirklich nach Bug aus. Na gut, nun sieht man wenigstens den Unterschied, auch wenn ich da jetzt nicht besonders hilfreich war.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 21:24 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2014 21:25)
avatar  Olaf
#7 RE: Wahrscheinlicher Bug durch das Pluginsystem
Ol
User

Ich kann es ja auch nur so berichten,wie es bei mir ist.
Vielleicht liegt es ja auch an meinen Plugins,die zwar deaktivert sind,aber immer noch in den Editor vorhanden sind.
Mal sehen,was die Techniker dazu sagen.Deshalb auch mein Titel "Wahrscheinlicher Bug...."

Gruß
Olaf


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 01:52
avatar  gaga
#8 RE: Wahrscheinlicher Bug durch das Pluginsystem
ga
User

moin @Olaf

ich hab gerade hochgeladen und gelöscht
und konnte dein problem nicht reproduzieren
ProSilver
Opera als browser
als plugins habe ich
schneefall
xobor lightbox
und ein plugin von Mario
installiert.

ich hoffe das ist als info hilfreich.

LG
Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 11:08
#9 RE: Wahrscheinlicher Bug durch das Pluginsystem
avatar
Techniker

Welche Plugins hast du alle aktiv damit der Fehler auftritt?

Ich kann das Problem so nicht reproduzieren.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 16:57
avatar  Olaf
#10 RE: Wahrscheinlicher Bug durch das Pluginsystem
Ol
User

Ich habe jetzt alle Plugins bei mir gelöscht bis auf den Styleswitcher,Seitenmenü und Lesezeichen.Davon sind alle deaktiviert,aber noch im Editor vorhanden.
Nun arbeitet der Advendskalender auch wieder mit der Bildergalerie zusammen.Aber der Fehler wird bei mir z.B. angezeigt,wenn ich den Schneefall installiert habe.
Ich habe das Testforum jetzt in diesen Zustand gelassen,damit Du mal so nachschauen kannst.
Der Fehler tritt aber auch auf,wenn ich mein Seitenmenü installiere oder nur das Lesezeichen,wobei der Fehler wieder bei meinem Styleswitcher nicht auftritt.

Gruß
Olaf


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2014 00:55
#11 RE: Wahrscheinlicher Bug durch das Pluginsystem
avatar
User

Bei mir ist der Fehler genauso wie bei Olaf. Ich habe Styleswitcher und Beiträge für Mods als Plugin

Lieb Gruß

www.depriforum.com (Business-Tamplate - unverändert)

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2014 09:57
#12 RE: Wahrscheinlicher Bug durch das Pluginsystem
avatar
Techniker

Der Fehler wurde lokalisiert.
Wird behoben!


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2014 17:07
#13 RE: Wahrscheinlicher Bug durch das Pluginsystem
avatar
User

Supi, danke

Lieb Gruß

www.depriforum.com (Business-Tamplate - unverändert)

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2014 19:34
avatar  Olaf
#14 RE: Wahrscheinlicher Bug durch das Pluginsystem
Ol
User

Zitat von Christian im Beitrag #12
Der Fehler wurde lokalisiert.
Wird behoben!


Ich danke Dir!

Gruß
Olaf


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 21:42
avatar  midola
#15 RE: Wahrscheinlicher Bug durch das Pluginsystem
mi
User

Hm, ich hänge mich hier mal dran. Ich weiß zwar nicht ob es damit zusammenhängt, aber ich bekomme eine leere Seite wenn ich versuche mein geändertes Profil zu speichern. Allerdings erst dann, wenn ich es zum zweiten mal geändert habe. Beim ersten ändern funzt alles einwandfrei. Keine Ahnung ob es durch das Plugin-System kommt. Habe aber auch schon einen eigenen Beitrag dafür geschrieben:

Weiterleitung auf leere Seite nach Profil-Änderungen speichern


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!