Wahrscheinlicher Bug durch das Pluginsystem

  • Seite 2 von 2
06.06.2014 22:16
avatar  Romulus
#16 RE: Wahrscheinlicher Bug durch das Pluginsystem
avatar
Mitglied

Nun ja, ist ein Ansatz, den Du aber ganz leicht selbst überprüfen kannst: So könntest Du mal ein Plugin nach dem anderen deaktivieren (nicht deinstallieren!).
Jedesmal wenn Du ein Plugin deaktivierst, guckst Du nach, ob Du nach einer Änderung im Profil immer noch auf die leere Seite weitergeleitet wird.
Wenn ja, dann versuchst Du es mit dem nächsten Plugin usw.

Falls das keine Abhilfe schafft, kannst Du alle Plugins wieder aktivieren. Dann liegt der Fehler wo anders.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 23:08
avatar  midola
#17 RE: Wahrscheinlicher Bug durch das Pluginsystem
mi
Mitglied

Jo, Fehler lokalisiert, es sind die Lesezeichen, die den Fehler verursacht haben. Ich habe sie nun deaktiviert gelassen. Schade, die Funktion selber finde ich klasse. Aber vielleicht findet Olaf ja den Fehler.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2014 10:08
avatar  Olaf
#18 RE: Wahrscheinlicher Bug durch das Pluginsystem
Ol
Mitglied

Zitat von midola im Beitrag #17
Schade, die Funktion selber finde ich klasse. Aber vielleicht findet Olaf ja den Fehler.


Es ist ja kein Fehler von mir.Das Programm habe ich in der Zwischenzeit nicht geändert.Und es lief bei Dir bei der Installiation bestimmt einwandfrei.Jedensfalls gab es diesen Fehler nicht bei der Fertigstellung des Plugins.
Es wird eher an eine Änderung von Miranus liegen,wo das Plugin sich mit der Änderung nicht mehr verträgt.

Ändern wollte ich auch an den Plugin nichts mehr,weil es zu wenig genutzt wird.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2014 10:49
avatar  midola
#19 RE: Wahrscheinlicher Bug durch das Pluginsystem
mi
Mitglied

Sehr sehr schade, ich fand das Plugin klasse.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!