Weiterleitung auf leere Seite nach Profil-Änderungen speichern

06.06.2014 19:26
avatar  midola
#1 Weiterleitung auf leere Seite nach Profil-Änderungen speichern
mi
Mitglied

Hallo,

ich habe gerade die Erfahrung gemacht, dass ich auf die Seite http://rubens-freunde.xobor.de/member-data.php?change=true geleitet werde, nachdem ich eine Änderung in meinem Profil speichere. Diese Seite ist aber komplett leer und selbst die Untermenü-Punkte werden nicht mehr ausgeklappt.
Rufe ich die Seite so im Browser auf, dann bekomme ich die vollständige Seite angezeigt, aber keine Meldung, dass die Änderung erfolgreich gespeichert wurde.
Offenbar funktioniert es beim ersten ändern des Profils richtig, dass habe ich jedenfalls mit meinem Testaccount nachvollziehen können. Eine weitere Änderung dort führte dann aber zum gleichen Fehler.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 19:41
avatar  Romulus
#2 RE: Weiterleitung auf leere Seite nach Profil-Änderungen speichern
avatar
Mitglied

Das sieht in der Tat etwas eigenartig aus.
Allem Anschein nach hat es aber irgendwie mit Deiner Shoutbox zu tun. Kannst Du diese mal deaktivieren und dann nochmal testen?

Dein Template ist ansonsten aktuell – sprich ohne eigene Veränderungen im Quellcode?

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 21:00
avatar  midola
#3 RE: Weiterleitung auf leere Seite nach Profil-Änderungen speichern
mi
Mitglied

Am Template habe ich nichts im Quellcode geändert. Nur diverse CSS Anpassungen durchgeführt. Die Shoutbox ist ein iframe und auf keiner anderen Seite hat sie bisher etwas verändert und gestört. Aber ich probiere es mal eben.

So, habe die Shoutbox gerade sowohl im Portal, als auch im Forum deaktiviert. Keinerlei Änderungen. Komme immer noch auf die leere Seite. Also, daran liegt es offenbar nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 22:02
avatar  Romulus
#4 RE: Weiterleitung auf leere Seite nach Profil-Änderungen speichern
avatar
Mitglied

Sorry, dass ich Dir da nicht weiterhelfen kann. Das wird sich dann wohl ein Support-Techniker ansehen müssen.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 23:10
avatar  midola
#5 RE: Weiterleitung auf leere Seite nach Profil-Änderungen speichern
mi
Mitglied

Fehler gefunden. Verursacht durch das Lesezeichen-Plugin.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!