Ich habe eine Frage zur Toolbar und Kalender-Ereignissen

01.02.2014 18:07
avatar  Paula 1
#1 Ich habe eine Frage zur Toolbar und Kalender-Ereignissen
Pa
Mitglied

Hallo zusammen,
ich bin mal wieder ratlos. Nur in den Beiträgen funktioniert die Toolbar (Farbe, Smilies) für Mitglieder nicht. Im Chat und Gästebuch funktioniert alles. Ich weiß nicht wo ich noch irgend etwas einstellen kann. Bei den Kalender-Ereignissen wird zwar angezeigt das in den nächsten Tagen ein Mitglied Geburtstag hat, am Geburtstag erscheint die Meldung "Heute hat kein Mitglied Geburtstag". Grüße Paula 1 prachtfinken-co


LG Paula 1
www.prachtfinken-co.de
Forum Nummer: 617936

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2014 22:51
avatar  River
#2 RE: Ich habe eine Frage zur Toolbar und Kalender-Ereignissen
avatar
Mitglied

@Paula1

Zu den Kalender-Ereignissen kuckst du mal hier.

Zur Frage mit der Iconbar kann ich dir leider nicht helfen. Ich sehe hier deine Boardnummer nicht, so dass ich nicht mal im Gästebereich schauen kann, ob die Iconbar überhaupt zu sehen ist, bzw. dort ausprobieren könnte, was bei dir anders sein soll.

LG
River

Hallo,

bitte gib uns deine Boardnummer (Admin -> Home -> im Kasten links unten) oder den Link zu deinem Forum - nur so können wir dein Problem nachvollziehen.


Hallo,

hast du schon die Checkliste für Fehlermeldungen gesehen?
Mit ein paar Kniffen kannst du dein Problem vielleicht selbst beheben.
Falls nicht, helfen uns mehr und präzisere Angaben dabei, den Fehler schnell auszumachen und zu beheben.

Schau doch mal in die Checkliste rein.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 08:59
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Ich habe eine Frage zur Toolbar und Kalender-Ereignissen
Al
Alice ( gelöscht )

Auf deinem ersten Screenshot bist du schon ganz richtig. Scroll mal weiter runter und schau in der dortigen Forenliste nach, ob du überall den Haken bei "Forumcodes" gesetzt hast - dieser Punkt steuert nämlich die Iconbar.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!