Beitrag aus einem Thema in ein anderes Verschieben

30.01.2014 09:48
avatar  GMan
#1 Beitrag aus einem Thema in ein anderes Verschieben
GM
Mitglied

Hallo Support Team,

ich würde gerne einen Betrag aus einem Thema in ein anderes Verschieben.
Leider kann ich nur das ganze Thema von einem Bereich in einen anderen Verschieben.
Gibt es da eine Möglichkeit?

Konkretes beispiel:
Wir haben im Forum eine Rezepte Ecke und dort wurde unter ein Rezept ein weiteres gepostet das aber eigentlich nicht in den Bereich passt.
Ich würde diesen Rezeptbeitrag gerne in aus dem Thema der einen Rezeptes in ein eigenes Thema verschieben und dieses dann in den richtigen bereich. Es soll aber weiterhin von dem User erstellt sein der es ursprünglich erstellt hat und nicht von mir dem Admin.

Gruß
GMan

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2014 10:25 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2014 10:26)
avatar  TripleM
#2 RE: Beitrag aus einem Thema in ein anderes Verschieben
avatar
Mitglied

Das sollte mit Thema Teilen Funktionieren. Wenn du dort weiter nach unten scrollst siehst du alle Beiträge ab diesen dort kannst du auch nur einen Beitrag auswählen und ihn in ein neues oder bereits vorhandenes Thema verschieben.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2014 10:37
avatar  TripleM
#3 RE: Beitrag aus einem Thema in ein anderes Verschieben
avatar
Mitglied

Hier mal eine Erklärung



dann weiter so



und hier der Rest



Speichern nicht vergessen. Und so kannst du ein Beitrag (Einzelner oder auch mehere) in ein Bereits Vorhandenes oder eben ein Neues Thema Packen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2014 10:43
avatar  GMan
#4 RE: Beitrag aus einem Thema in ein anderes Verschieben
GM
Mitglied

Danke hab es gefunden!

Gruß
GMan

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!