"Neues Thema erstellen" verschieben

12.04.2008 11:24
avatar  Monika
#1 "Neues Thema erstellen" verschieben
avatar
Mitglied

Ich weiß ja nicht, ob ich alleine so blöd bin, oder ob es schon mehr Leuten passiert ist, aber wenn ich ein neues Thema erstellen will ist es mir schon mehrfach passiert, dass ich das ganze Forum gelöscht habe.
Sehr ärgerlich............
Ich fände es gut, wenn die beiden Punkte nicht direkt untereinander stehen würden.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2008 12:08
avatar  micha.
#2 RE: "Neues Thema erstellen" verschieben
avatar
Mitglied

... das ganze Forum gelöscht???


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2008 12:38
avatar  BOo°m
#3 RE: "Neues Thema erstellen" verschieben
avatar
Mitglied

Wie kann man beim erstellen eines neuen Themas ein Forum löschen? Das sind doch völlig unterschiedliche Menüs?

Zudem gibts beim Löschen mehrere Sicherheitsabfragen.......


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2008 12:57
avatar  Monika
#4 RE: "Neues Thema erstellen" verschieben
avatar
Mitglied

Ok, die alte Frau hat sich falsch ausgedrückt, nochmal:

Rechts oben steht "Neues Thema erstellen", darunter steht = Als gelesen markieren: "Diesen Bereich" "Das ganze Forum".

Und ich Depp hab da schon einige Male auf "Das ganze Forum" geklickt.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2008 14:48 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2008 14:48)
avatar  BOo°m
#5 RE: "Neues Thema erstellen" verschieben
avatar
Mitglied
Man könnte im Template an geeigneter Stelle ein paar " " (Leerzeichen) zwischen die beiden Menüpunkte klemmen.....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!