Abstände zwischen den Beiträgen sehen anders aus... stellt Ihr gerade was um?

22.11.2012 00:27 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2012 00:31)
#1 Abstände zwischen den Beiträgen sehen anders aus... stellt Ihr gerade was um?
Ba
Mitglied

Hallo!

Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll, aber bei uns im Form sehen die Abstände zwischen den einzelnen Posting sin einem Bereich anders aus als sonst. :/
Verstellt Ihr gerade was? Liegt das an einem Update oder so?

Ich habe jedenfalls nichts am Forum verändert und habe es gerade gesehen.

Ich psote mal eben ein Bild damit Ihr wisst was ich meine. :)

So sieht es jetzt aus:



Da ist ja jetzt nur noch eine gestrichelte Linie die an kaum erkenne kann - vorher war alles etwas deutlicher abgegrenzt und ich finde es ehrlich gesagt nicht schön so. Auch die Seitenränder scheinen mir heller etc..

Soll das so sein?

Wie kann ich es wieder zurück stellen?


Hier mal ein altes Bild wie es aussehen müsste zwischen den Beiträgen zum Vergleich:


LG


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 01:17 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2012 01:33)
#2 RE: Abstände zwischen den Beiträgen sehen anders aus... stellt Ihr gerade was um?
avatar
Mitglied

Hallo, wenn ich mich da anschließen darf.

Exakt dasselbe ist auch bei uns. Die Trennung zwischen den Beiträgen fehlt und die Avas sind schief platziert.

In den Übersichten ist aber alles normal.


Gruß GG

PS: Sorry habe vergessen zu sagen, welches Forum: http://klausforever.xobor.de/

http://klausforever.xobor.de/

"Niemand hat die Absicht, eine Pyramide zu bauen!" (Pharao Cheops ca. 2600 v. Chr.)

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 02:08
#3 RE: Abstände zwischen den Beiträgen sehen anders aus... stellt Ihr gerade was um?
Ba
Mitglied

Habe ganz vergessen den Link zu unserem Forum dazu zuschreiben.
Unser Forum findet Ihr unter:

www.meinkleinespony-wichtelwelt.de

Habe auch gerad gesehen daß teilweise noch nicht mal die gestrichelten Linien wie im Bild gezeigt da sind - sondern gar nichts mehr an Trennung...


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 02:12
#4 RE: Abstände zwischen den Beiträgen sehen anders aus... stellt Ihr gerade was um?
avatar
Mitglied

Hallo hast du eventuell am Template was verändert das das mit dem heutigen Update nicht klappt


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 02:37 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2012 02:39)
#5 RE: Abstände zwischen den Beiträgen sehen anders aus... stellt Ihr gerade was um?
avatar
Mitglied

Da ich dasselbe Problem habe, antworte ich auch...

Nichts geändert. Und ist eines der Standard-Templates, Pro Silver. Es gab also ein Update...

Es fehlen bei den Beiträgen alle Trennstriche, da wo sie sein müssten, sieht man, wenn man genau hinschaut, je einen kleinen weissen Punkt, oder ein einen kleinen weissen Strich, ansonsten hat alles die Hintergrundfarbe. Und bei jedem Neu Laden ändert es sich, die Position des Avas und der Flat_Threaded Symbole.

Gruß GG

http://klausforever.xobor.de/

"Niemand hat die Absicht, eine Pyramide zu bauen!" (Pharao Cheops ca. 2600 v. Chr.)

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 02:42
#6 RE: Abstände zwischen den Beiträgen sehen anders aus... stellt Ihr gerade was um?
avatar
Mitglied
22.11.2012 03:11
#7 RE: Abstände zwischen den Beiträgen sehen anders aus... stellt Ihr gerade was um?
avatar
Mitglied

Gut, habe jetzt ich gesehen,

aber irgendetwas davon erzeugt einen Bug in scheinbar mehreren Foren. Was auch immer ich im Admin Bereich probiere, das Problem bleibt. Die Rahmen um die Beiträge und Avas sind schlichtweg verschwunden.

Nicht in den Übersichten, nur in den Foren selbst. Und weil die Rahmen fehlen, sitzen auch die Avas versetzt und nur inetwa an ihrem Platz, also soeben noch zum Beitrag gehörend.

Gruß GG

http://klausforever.xobor.de/

"Niemand hat die Absicht, eine Pyramide zu bauen!" (Pharao Cheops ca. 2600 v. Chr.)

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 03:47
avatar  Bommel
#8 RE: Abstände zwischen den Beiträgen sehen anders aus... stellt Ihr gerade was um?
avatar
Mitglied

Hallo allerseits,

hier gibt es eine Erklärung. Waren etwas hektische Stunden nach dem Update, in denen viele das gleiche Problem kreuz & quer gepostet haben.

LG Bommel

Ich und XOBOR... wir sind nicht einfach nur Vertragspartner - wir sind ein Team!
(Der wohl wichtigste Grund meiner Beiträge hier.)


Boardnummer: 585867 | Template: Business (unverändert) | Tarif: Basis
Betriebssystem: Windows 7 | Auflösung: 1440x900, 1024x600 (Netbook)
Browser: Mozilla FireFox (17.0.1), Internet Explorer (9.0.11), Google Chrome (23.0.1271.95 m), Safari (5.1.7), Opera (12.10.1652)

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 04:08
#9 RE: Abstände zwischen den Beiträgen sehen anders aus... stellt Ihr gerade was um?
avatar
Mitglied

Ah, danke für den Link.

Das war ja in vielen Foren, wie ich sehe.

Da steht auch, dass sie den Bug bis morgen (bzw heute wahrscheinlich) behoben haben.

Gruß GG

http://klausforever.xobor.de/

"Niemand hat die Absicht, eine Pyramide zu bauen!" (Pharao Cheops ca. 2600 v. Chr.)

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 08:42
avatar  Alice ( gelöscht )
#10 RE: Abstände zwischen den Beiträgen sehen anders aus... stellt Ihr gerade was um?
Al
Alice ( gelöscht )

Ich mache hier mal zu, damit es übersichtlich bleibt. Bitte hier weiterschreiben: Beiträge


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!