Unter "Letzter Beitrag" Thema mit anzeigen lassen

14.08.2007 21:15
avatar  KoRnFrEaK666 ( Gast )
#1 Unter "Letzter Beitrag" Thema mit anzeigen lassen
Ko
KoRnFrEaK666 ( Gast )

Hallo, habe folgendes Problem, undzwar hatte ich es schon hinbekommen das in der Spalte "Letzter Beitrag" das Datum des letzten Posts, das Thema des letzten Posts und der Name des letzten der geantowortet hat angezeigt hat.

Dabei hatte ich das Schema "Kategorie -> Unterforum - > Thread"

Nachdem ich das geändert habe in "Kategorie -> Unterforum -> 2. Unterforum -> Thread" wir nur noch das Datum des letzten Posts und der Name des letzten der geantwortet hat angezeigt.

Wie ist es möglich das bei diesem Schema nun auch noch das Thema wieder angezeigt wird?

So habe ichs, womit es vorher klappte aber jetzt nich mehr

<a href="{{forum:lastmessage_link}}">
<script language="javascript">
var title = '{{forum:lastchange|dateformat}}<br>{{forum:lasttitle}}';
if(title.length > 37)
title = title.substring(0,34) + '...';
document.write(title);
</script>
</a>{{forum:readable==true.start}}<br><span class="ifos"> {[index_message_from]} {{forum:lastmessage_user}}{{forum:readable==true.end}}
{{forum:posts_count==true.else}}
&nbsp;
{{forum:posts_count==true.end}}
</td>


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2007 07:35
#2 RE: Unter "Letzter Beitrag" Thema mit anzeigen lassen
avatar
Mitglied

Ich denke dass es sich hierbei um einen Bug handelt. Datum und Absender werden vom letzten Beitrag aus dem 2. Unterforum gezeigt. Der letzte Thementitel jedoch wird aus dem darüberliegenden Forum (bei dir: Unterforum) genommen. Gibt es dort keine Beträge, ist er einfach leer.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2007 16:15
avatar  KoRnFrEaK666 ( Gast )
#3 RE: Unter "Letzter Beitrag" Thema mit anzeigen lassen
Ko
KoRnFrEaK666 ( Gast )

Danke für die Antwort. Und kann man das Problem irgendwie beheben damit es das Thema unter letzten Beitrag anzeigt egal aus welchen Unterforum er kommt?


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2007 23:49 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2007 23:51)
#4 RE: Unter "Letzter Beitrag" Thema mit anzeigen lassen
Ko
Mitglied
hat denn keiner eine Ahnung wie das auch angezeigt werden kann? Das nervt mich irgendwie ziemlich stark :(

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!