Eingetragene Forum E-mails Weiterleitung

23.01.2014 21:40
#1 Eingetragene Forum E-mails Weiterleitung
avatar
Mitglied

Foren-Adresse www.scambaiter-forum.info
Foren-Nummer 66381
---

...hallo, seit ca. einer Woche haben wir Probleme mit der Funktion Weiterleiten eingetragener Forum E-mails.
Beispiel: xxx@scambaiter-forum.info wird weitergeleitet nach xxx@yahoo.de = kommt nicht an.

Verschieden eigene Tests ergeben, dass höchstwahrscheinlich die Forum eigene "Funktion Weiterleiten" das Problem ist:
Mails die wir von unserem Kontaktformular direkt gesendet haben, komme an. (http://scambaiter.info/)

Da nun die Mails via unserem Kontaktformular angekommen sind, ist dies eindeutig ein Beweis,
dass unser Programm funktioniert und die Weiterleitung leider nicht.

Wenn möglich alsbald prüfen, Danke im Voraus.
Nachtrag: Wir haben das Formular auf unsere HP http://scambaiter.info/ deswegen - vorübergehend - deaktiviert.


MfG

Scambaiter
Team Forum Scambaiter-Deutschland

Foren-Adresse www.scambaiter-forum.info
Foren-Nummer 66381


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 08:29 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2014 09:01)
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Eingetragene Forum E-mails Weiterleitung
Al
Alice ( gelöscht )

Soweit ich weiß gibt es derzeitig Probleme mit Yahoo und unseren Mails. Ich erkundige mich wie da inzwischen der Stand ist (wir haben uns bereits an Yahoo gewandt).

Edit: Der derzeitige Stand ist, das unsere Meldung eingegangen ist und bearbeitet wird.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2017 02:02
#3 RE: Eingetragene Forum E-mails Weiterleitung
avatar
Mitglied

Foren-Adresse www.scambaiter-forum.info
Foren-Nummer 66381
Eigenzitat →

Zitat von Scambaiter im Beitrag #1
...hallo, seit ca. einer Woche haben wir Probleme mit der Funktion Weiterleiten eingetragener Forum E-mails.
Beispiel: xxx@scambaiter-forum.info wird weitergeleitet nach xxx@yahoo.de = kommt nicht an.
<- Eigenzitat

Seit ein paar Tagen haben wir wieder Probleme mit der Funktion Weiterleiten eingetragener Forum E-mails.
Bitte alsbald überprüfen, danke.

MfG

Scambaiter
Team Forum Scambaiter-Deutschland

Foren-Adresse www.scambaiter-forum.info
Foren-Nummer 66381


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!