Adminbereich-Forum Mails

04.01.2013 15:12
avatar  Jaden
#1 Adminbereich-Forum Mails
avatar
Mitglied

Konnte durch die Suchfunktion leider nichts finden, brauche bitte Hilfe, da ich mich so gar nicht auskenne und ganz neu bin.
Ich versuche grad, mein Forum einzurichten und hänge an einigen Stellen.
Im Adminbereich-Benachrichtigungen-Forum Mails sind die Texte ja bereits drin, nur, was muss ich da ändern?
In den Bereichen steht in Klammer gesetzt: link, oder forum_link, muss ich da was eingeben, oder geschieht das von selbst?
Sorry, aber ich kenn mich wirklich nicht aus.

Ich verwende das Business Template
https://photoimpact-bastelspass.de

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2013 15:15
#2 RE: Adminbereich-Forum Mails
avatar
Maid

Das macht er von allein, ich hab bei ein, zwei Benachrichtigungen nur den Text passend zum Forum geändert, die Links aber hübsch so gelassen (mit den Klammern).

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2013 15:18
avatar  Jaden
#3 RE: Adminbereich-Forum Mails
avatar
Mitglied

Also muss ich selbst keinen Link oder sonstwas da reintun, richtig? Nur den Text kann ich etwas ändern.

Ich verwende das Business Template
https://photoimpact-bastelspass.de

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2013 15:23
#4 RE: Adminbereich-Forum Mails
avatar
Maid

Ja, aber selbst den Text musst Du nichtmal ändern, Du kannst auch den Standardspruch dort drin lassen.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2013 15:24
avatar  Jaden
#5 RE: Adminbereich-Forum Mails
avatar
Mitglied

Vielen Dank für deine Hilfe, dann schau ich mal weiter, mir fehlt noch so vieles

Ich verwende das Business Template
https://photoimpact-bastelspass.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!