Platzhalter in Forum-Mails

05.10.2006 01:36
avatar  Steph
#1 Platzhalter in Forum-Mails
St
Mitglied

Hallo,

ich möchte meine automatisch generierten Forum-Mails mal ein bischen anhübschen. Kann mir jemand mal eine Liste der definierten Platzhalter (z.B.: {{username}}) hier aufschreiben?

Vielen Dank
Stephan
___________________________
http://www.curling-team.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2006 14:09
avatar  Vitalis
#2 RE: Platzhalter in Forum-Mails
avatar
Profi

Die meisten kannst du im eigenen Template nachlesen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2006 14:51
avatar  Pascal
#3 RE: Platzhalter in Forum-Mails
Pa
Mitglied

.. Die aber nicht in den PM funktionieren wird.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2006 15:26
avatar  Vitalis
#4 RE: Platzhalter in Forum-Mails
avatar
Profi

nunja eigendlich wollte er Die Forumsmails damit verschönern, also die welche zb, zur anmeldung, oder bei einer neuen Nachricht geschickt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2006 15:29
avatar  Pascal
#5 RE: Platzhalter in Forum-Mails
Pa
Mitglied

Mh, auch da funktionieren die nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2006 12:42
avatar  Steph
#6 RE: Platzhalter in Forum-Mails
St
Mitglied

Und welche funktionieren?

Grüße
Steph
___________________________
http://www.curling-team.de


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2006 14:25
avatar  BOo°m
#7 RE: Platzhalter in Forum-Mails
avatar
Mitglied

Ein Trick wäre vielleicht solche Variablen als Forencode einzubauen, Forencodes funktionieren ja in PMs. Wäre das denn möglich?

Die Variablen würden dann natürlich nicht pur in das Ausführungsfeld der Forencodes übernommen werden dürfen sondern müssten im Rahmen einer HTML-Definiton eingefasst werden.

Könnte glatt hinhauen wenn ichs mir so recht überlege......




 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2006 15:20
avatar  Steph
#8 RE: Platzhalter in Forum-Mails
St
Mitglied

Gute Idee. Mir geht es aber um die automatischen Mails (z.B. Passwort vergessen) und nicht um die PM's
___________________________
http://www.curling-team.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!