Forums-Mails an mehrere Personen: Ich will eine Sendliste mit den Adressaten sehen

24.11.2011 12:02 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2011 12:03)
#1 Forums-Mails an mehrere Personen: Ich will eine Sendliste mit den Adressaten sehen
Bu
Mitglied

Wenn eine Forums-Mail an mehrere Empfänger gleichzeitig versandt wurde:

Ich wünsche mir vom Miranusschen Weihnachtsmann [1], dass man dann sieht, welche Adressaten diese Mail erhalten haben!
Ich möchte also gern eine Sendliste sehen, damit ich weiß, wer alles informiert wurde...
Diese Funktion fehlt bislang, und sie fehlt mir sehr...

Lieber Weihnachtsmann, ich bin auch ganz brav...


-----------------------------------
[1] Vielleicht ist das ja sogar unser guter Ingmar...



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!