E-Mail Weiterleitung funktioniert nicht!

01.08.2022 14:49
#1 E-Mail Weiterleitung funktioniert nicht!
avatar
Mitglied

Alle unter "E-mail Accounts" eingetragenen Forum-Email(s) werden nicht an die Haupt-Email-Adresse weitergeleitet!
Ist das nur bei mir so?

Pfad: "Admin > Premium > E-mails einrichten > E-mail Accounts"

01.08.2022 15:39
avatar  Ingmar
#2 RE: E-Mail Weiterleitung funktioniert nicht!
avatar
Technik

Zitat von Wolfgang im Beitrag #1
Ist das nur bei mir so?


Ich habe heute noch weitergeleitete Mails empfangen.

Magst du mir mal eine solche Adresse schicken, bei der die Weiterleitung nicht klappt?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2022 20:17
#3 RE: E-Mail Weiterleitung funktioniert nicht!
avatar
Mitglied

Sorry und Danke....
Habe die Ursache gefunden!

Arbeite viel mit MS-Outlook und habe mich auf der Webseite des Providers schon läger nicht mehr sehen gelassen.
Hier waren natürlich wieder Bestätigungen und Einstellungen zu bedienen!

Allerdings musste ich dem Spam-Filter noch sagen, das "Test" unbedenklich ist und die dazu gehörige Email-Adresse!


Nochmal besten Dank für schnelle Nachfrage...
Wolfgang

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!