Link-Replace - Links für verschiedene Benutzergruppen ausblenden lassen

  • Seite 3 von 3
26.10.2023 10:46 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2023 10:56)
avatar  Holm24
#31 RE: Link-Replace - Links für verschiedene Benutzergruppen ausblenden lassen
avatar
Mitglied

Das Plugin soll die Bilder ja anzeigen, nur die Links nicht, und es zeigt die Bilder leider auch nicht, obwohl ohne [img] eingespielt. Oder soll das heißen daß er nur [img] wieder anzeigt und alles andere ausblendet?
Kannst du mir das Vorab schon schicken, oder was heißt genau in den nächsten Tagen, möchte ja nicht drängeln aber wir brauchen das Plugin wirklich ...


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2023 14:07
avatar  Ingmar
#32 RE: Link-Replace - Links für verschiedene Benutzergruppen ausblenden lassen
avatar
Technik

Das Update ist jetzt bereits online. Bitte einmal aktualisieren und prüfen ob dann alles klappt wie gewünscht.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2023 14:56
avatar  Holm24
#33 RE: Link-Replace - Links für verschiedene Benutzergruppen ausblenden lassen
avatar
Mitglied

Hallo Ingmar, das Plugin funktioniert jetzt super, genau wie gewünscht. Danke für die schnelle Umsetzung
Holm


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!