verschidene Benutzertitel für verschiedene Benutzergruppen

27.05.2006 18:39
avatar  Vitalis
#1 verschidene Benutzertitel für verschiedene Benutzergruppen
avatar
Profi

verschidene Benutzertitel für verschiedene Benutzergruppen
das ist mein Stichwort, mir wäre es sehr angenehm, wenn man auch die Benutzertitel auf die Benutzergruppen Splitten könnte. Dies ist sehr von Vorteil, zb. bei einem Forum, in dem es Befürworter und gegesprecher gibt, oder wenn bestimmte gruppen nicht zusammengewürfelt werden sollen, zb. bei der Musik oder im Filmbereich.

Ein vorteil bringt das sicherlich, ich hoffe auf Stimmen für diesen Verbesserungsvorschlag. und bitte schreibt wenn ihr was zu sagen habt!


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2006 23:28
avatar  Vitalis
#2 RE: verschidene Benutzertitel für verschiedene Benutzergruppen
avatar
Profi

hm.. hat niemand dazu was zu sagen?


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2006 21:12
avatar  BOo°m
#3 RE: verschidene Benutzertitel für verschiedene Benutzergruppen
avatar
Mitglied

Für den Musiktempel zur Zeit nicht so groß vom Nutzen aber was nicht ist kann ja noch werden, also....why not?!




 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2006 22:15
avatar  Vitalis
#4 RE: verschidene Benutzertitel für verschiedene Benutzergruppen
avatar
Profi

eben "why not?"


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2006 14:28
avatar  Pascal
#5 RE: verschidene Benutzertitel für verschiedene Benutzergruppen
Pa
Mitglied

Nehmt doch die Nicknamefarbe als alternative :-)

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2006 18:15
avatar  Vitalis
#6 RE: verschidene Benutzertitel für verschiedene Benutzergruppen
avatar
Profi

hab das jetzt mal als Alternative gewählt, jedoch kann man mit Farben nicht wirklich das entsprechende Symbolisieren


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2006 18:19
avatar  Pascal
#7 RE: verschidene Benutzertitel für verschiedene Benutzergruppen
Pa
Mitglied

Wenn man ne Legende in den Footer packt, geht das schon.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2006 22:12
avatar  Vitalis
#8 RE: verschidene Benutzertitel für verschiedene Benutzergruppen
avatar
Profi

dementsprechend würde das ja alles gehen, nur mit würde jetzt so ne kleine Graphik, als Rang für bestimmte Benutzergruppen, besser gefallen,


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!