Link zur PN ausblenden

16.12.2011 17:48
avatar  Movert
#1 Link zur PN ausblenden
avatar
Mitglied

Ist es möglich den LInk mit PN senden auszublenden,? oder den text anzupassen, ohne Template änderung?

Wenn nicht, wäre es als Verbesserungsvorschöag zu sehen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 18:21
avatar  Damian
#2 RE: Link zur PN ausblenden
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Das Problem ist wen wir jede kleinigkeit zu ändern geben, wird bald auch schon 20 Optionen auf der Startseite angezeigt weil man alles anpassen kann

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 18:28
avatar  Movert
#3 RE: Link zur PN ausblenden
avatar
Mitglied

ja, aber das ist doch kein problem. Ich finde es eher unnötig, die anderen sachen auszublenden, und wenn man die schon ausblenden können soll, so sollte man es auch mit anderen machen können.

Ich bin dafür, dass man den optionla entfernen lassen kann. desweiteren bin ich dafür, wenn es dem Admin möglich wöre, eigene HTML oder PHP Codes in die Sidebar zu setzten, so kann jeder bestimmen, was angezeigt werden soll.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!