Themenbeschreibung - Fragen, Fehler und Vorschläge

  • Seite 3 von 3
30.01.2015 15:48
#31 RE: Themenbeschreibung - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Techniker

Ich habe das gerade in meinem Testforum nachgestellt und konnte das leider nicht reproduzieren.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 16:18
avatar  Romulus
#32 RE: Themenbeschreibung - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Eigenartigerweise bekomme ich das im Testforum nun auch nicht mehr hin, dass sich der Fehler zeigt.
Falls es doch noch klappen sollte, lasse ich das Plugin diesmal installiert und gebe hier gleich Bescheid.

Bei der Verlinkung, mit der ich teste, handelt es sich übrigens um die selbe, die auch Sonsee in einer der letzten Themenbeschreibungen eingefügt hatte - und sie weiß genau, dass sie hierfür den URL-BB-Code verwendet hatte.

Muss nun nicht heißen, dass der BB-Code der Grund war (glaube ich eigentlich nicht, denn ich habe in meinem Forum zuhauf Links auf diese Weise in Themenbeschreibungen eingefügt). Auch die Website, auf die in Sonsee's Fall verlinkt wurde, lässt sich normal aufrufen.

Kann ein Webmaster eigentlich in so kurzer Zeit etwas an einen Link beeinflussen, der auf einer fremden Seite gesetzt wurde und auf seine eigene zeigt?
Im Falle meines Testforums müsste das nämlich innerhalb von 60 bis 90 Minuten passiert sein.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 20:31 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2015 20:32)
#33 RE: Themenbeschreibung - Fragen, Fehler und Vorschläge
Bu
Mitglied

Vorschlag / Wunsch von mir:

In der Themenbeschreibung html zulassen und umsetzen

Grund:
Wenn das möglich wäre, dann könnte man den Platz der Themenbeschreibung zusätzlich zum Einbau von Widgets verwenden, welche dann nur in bzw. über dem jeweiligen Thread angezeigt werden.

Diese Option fände ich jedenfalls sehr schön.

Gruß,
Bussinchen



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2022 17:30
avatar  Mike48
#34 RE: Themenbeschreibung - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Das Plugin ist noch nicht auf V6 umgéstellt.
Wir haben unser Forum auf V6 umgestellt und vermissen unsere Themenbeschreibungen.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2022 18:11 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2022 18:12)
avatar  Mike48
#35 RE: Themenbeschreibung - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Admin → Layout → Farben & Einstellungen → CSS/SCSS → CSS / SCSS Addon

1
2
 
/* FAQ Link ausblenden */
#faq_link {display:none;}
 


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!