Styleswitcher - Fragen, Fehler und Vorschläge

  • Seite 3 von 5
08.07.2015 14:15 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2015 14:17)
#31 RE: RE:Styleswitcher - Fragen, Fehler und Vorschläge
se
Mitglied

Erst einmal danke für den Styleswitcher und deine Arbeit diesbezüglich.

Meine Frage die ich trotzdem habe ist, kann man wie bei der Einstellung "original Forenfarben" und " Foren Standart Schrift" es irgendwann mal auch dahin gehend ändern auch "original Schriftgöße" mit einzustellen /einzubauen? da durch den Pflug die Originalgröße ja nun daurch nicht mehr angezeigt wird, wenn ich das richtig beobachte und die Gäste so eine sehr kleine Schrift nun sehen.

(Business Template)

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 20:50
avatar  Olaf
#32 RE: RE:Styleswitcher - Fragen, Fehler und Vorschläge
Ol
Mitglied

Recht hast Du.Das ist das einzigste,was nicht wieder auf "Original" zurück gesetzt werden kann.
Ich werde mal schauen,was ich da noch ändern kann.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2015 19:47
avatar  Olaf
#33 RE: RE:Styleswitcher - Fragen, Fehler und Vorschläge
Ol
Mitglied

Update 0.080 in den Store freigegeben

0.080
-Option "Standart Forenschriftgröße" hinzugefügt
-Schriftgröße bis 18px einstellbar

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2015 20:19 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2015 20:24)
avatar  Olaf
#34 RE: RE:Styleswitcher - Fragen, Fehler und Vorschläge
Ol
Mitglied

Neues Update 0.081 im Store zur Verfügung gestellt.

-Rechtschreibfehler korrigiert

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2016 07:34
avatar  TripleM
#35 RE: RE:Styleswitcher - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Seit Ca. 4 Tagen geht der Styleswitcher nicht mehr im Business. Andere Templates habe ich nun nicht getestet. Es Passiert nix wenn ich etwas auswähle. Meine Vermutung ist das es ein Update gegeben hat seitens Xobor was scheinbar das PI Lahm gelegt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2016 13:46
avatar  Kicky
#36 RE: RE:Styleswitcher - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Ich habe nun das Buisness Template und auch das Problem, dass der Styleswitcher nicht funktioniert!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2016 17:16
avatar  Olaf
#37 RE: RE:Styleswitcher - Fragen, Fehler und Vorschläge
Ol
Mitglied

Neue Version 0.085
-kleine Änderung im Eingabecode vorgenommen

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2016 20:36 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2016 20:37)
avatar  Kicky
#38 RE: RE:Styleswitcher - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

@Olaf
Also ich habe das Plugin auch für Gäste aktiv,
aber die verschiedenen Farben sieht man nicht und ich kann auch sonst nichts einstellen! Was kann dafür der Grund sein?

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2016 21:21
#39 RE: RE:Styleswitcher - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Kicky, hast das Update gemacht? Und hast auch gespeichert, wenn da was änderst?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2016 21:33 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2016 21:36)
avatar  Kicky
#40 RE: RE:Styleswitcher - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

@Shogun
Ich habe das Plugin gerade nochmal deinstalliert und neu installiert, von einem Update stand da nichts,
ich schaue zwischendurch ab und zu mal nach, ob bei den verschiedenen Plugins Updates gemacht wurden
bzw. klicke dann drauf, wenn es dort steht! Außerdem kann ich nicht viel einstellen! Diese Farben und so weiter
sehe ich nicht, kann man als Gast ja auch mal anklicken und überprüfen, es funktioniert nicht! So sieht es bei mir aus:

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2016 22:10
avatar  Olaf
#41 RE: RE:Styleswitcher - Fragen, Fehler und Vorschläge
Ol
Mitglied

In Beitrag 37 steht,das ich ein neues Update gemacht habe,das erstmal von HPM für alle Foren nach Überprüfung in den Store gestellt wird.Erst danach kann man ein Update auf die neue Version 0.085 machen.

Es wurde etwas von HPM am System geändert,weswegen mein Styleswitcher nicht mehr lief.
In meinem neuen Update ist der Fehler behoben.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2016 22:16
avatar  Kicky
#42 RE: RE:Styleswitcher - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

@Olaf
danke für die Info, dann warte ich, bis es soweit ist!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2016 16:00
avatar  Kicky
#43 RE: RE:Styleswitcher - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Ich habe das Plugin erstmal wieder deaktiviert und versuche es irgendwann in der nächsten Zeit nochmal

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2016 02:00 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2016 02:05)
avatar  Kicky
#44 RE: RE:Styleswitcher - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Ich hatte gestern nochmal das Plugin installiert, aber wieder deinstalliert, kann nichts damit verändern! Ist das bei allen so,
die es versucht haben oder muss noch ein Update gemacht werden?

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2016 11:00 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2016 11:04)
avatar  Olaf
#45 RE: RE:Styleswitcher - Fragen, Fehler und Vorschläge
Ol
Mitglied

Die neue Version ist 0.085.
Ich habe den Styleswitcher in Deinem Forum ausprobiert.
Hintergrund→ Blau
Box Überschriften→ Grün
Das Ergebnis ist im Bild zu sehen.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/
Bildanhänge
imagepreview

Styleswitcher.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!