Lesezeichen - Fragen, Vorschläge und Fehlermeldungen

  • Seite 2 von 12
25.01.2014 13:25
avatar  TripleM
#16 RE: Plugin "Lesezeichen setzen"
avatar
Mitglied

Japs bei mir auch. Hatte ich noch vor zu schreiben aber wieder vergessen. Nutze es im Business falls das eine Rolle spielt. Scheint ja hin und wieder nicht ganz unwichtig zu sein welches Templates es ist.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 13:29
avatar  lottes
#17 RE: Plugin "Lesezeichen setzen"
lo
Mitglied

Hallo, nutze es ebenfalls im Business. Wäre schön wenn man das bei Gelegenheit noch ändern könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 14:57
avatar  Olaf
#18 RE: Plugin "Lesezeichen setzen"
Ol
Mitglied

Zitat von lottes im Beitrag #17
Hallo, nutze es ebenfalls im Business. Wäre schön wenn man das bei Gelegenheit noch ändern könnte.


Sorry.Das habe ich jetzt erst gelesen.
Das neue Update 0.020 ist freigegeben MIT der Einstellung der Farbe der Umrandung.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 14:59 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2014 15:03)
avatar  lottes
#19 RE: Plugin "Lesezeichen setzen"
lo
Mitglied

Noch mal Lesezeichen. Ich habe festgestellt, das wenn man Lesezeichen gesetzt hat, diese beim erneuten einloggen ins Forum alle weg sind. Ist das so gewollt? Dann macht das für mich nicht wirklich Sinn so ein Feature. Es gibt einige Mitglieder die sich längeren Text gerne als Lesezeichen abspeichern wollen und erst am nächsten Tag weiter lesen möchten. Wenn dann aber alles weg ist, dann ist die Lesezeichenfunktion ja, wie soll ich sagen?....


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 15:03
avatar  Olaf
#20 RE: Plugin "Lesezeichen setzen"
Ol
Mitglied

Die Lesezeichen werden auf Deinen PC in den Forencookies abgespeichert.
Werden nach Deinen Schließen des Browsers alle Cookies gelöscht,dann sind die Lesezeichen auch mit weg.
Du müsstest also wenigstens die Cookies für Dein Forum behalten,damit die Lesezeichen nicht gelöscht werden.
Die Lebensdauer der Lesezeichencookie habe ich auf ein Jahr gesetzt.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 15:04
avatar  lottes
#21 RE: Plugin "Lesezeichen setzen"
lo
Mitglied

Oh ha, Sorry, da dachte ich nun wirklich nicht dran. Tschuldigung... Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 15:07
avatar  lottes
#22 RE: Plugin "Lesezeichen setzen"
lo
Mitglied

Umrandung der Lesezeichenbox geht bei mir immer noch nicht... dauert wohl noch etwas.
Danke und schönes Wochenende.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 15:18 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2014 15:19)
avatar  Olaf
#23 RE: Plugin "Lesezeichen setzen"
Ol
Mitglied

Zitat von lottes im Beitrag #22
Umrandung der Lesezeichenbox geht bei mir immer noch nicht... dauert wohl noch etwas.


Ich habe das Update 0.020 erst gerade freigegeben.Xobor gibt es nach Prüfung dann erst im Store frei,wo Du es anhand der Versionsnummer (0.020) sehen kannst,das es mit der Einstellung der Farbe für die Umrandung aktuell ist.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 15:20
avatar  lottes
#24 RE: Plugin "Lesezeichen setzen"
lo
Mitglied

Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 23:03
#25 RE: Plugin "Lesezeichen setzen"
avatar
Mitglied

Das Lesezeichen-Plugin finde ich großartig. Danke für die Entwicklung.

Eine Mod hatte mir gemeldet, dass sie nicht mehr per Handy ins Forum kommt. Der Header wurde übermäßig groß angezeigt und dann wurde sie aus dem Forum geschmissen. Dies war so seit ich das Plugin für ihre User-Gruppe aktiviert hatte. Heute haben wir miteinander telefoniert. Währenddessen habe ich das Plugin für die Gruppe deaktiviert und sie konnte sofort wieder mit dem Handy ins Forum. Der Zusammenhang ist also zweifelsfrei.

Läßt sich da herausfinden woran dies Verhalten liegt?

Grüßies
Gudrun


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2014 16:03 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2014 16:04)
avatar  Olaf
#26 RE: Plugin "Lesezeichen setzen"
Ol
Mitglied

Ich habe eben das Plugin auf einem Samsung wave3 mit Bada Beriebssystem und einen Samsung Galaxy S mit Android 2.3 Betriebssystem im jeweiligen Mobilen Browser getestet und konnte auf beiden Handys keinen von Dir genannten Anzeigefehler oder "Rauswurf" feststellen.

Um was für ein Handy handelt es sich denn?
Hat sonst noch jemand diesen Fehler festgestellt oder ist der Fehler nur bei Deinen Mod aufgetreten?

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2014 19:14
avatar  cloud
#27 Plugin Lesezeichen
avatar
Mitglied

Das Plugin ist ansich gut, aber wenn ein User ein älteres Smartphone Modell hat gibt es Störungen beim Aufruf des Forums mit dem Smartphonebrowser. Deswegen meine Frage: Ist es möglich das Plugin so zu gestalten das jeder User für sich entscheiden kann ob er das Lesezeichen nutzen möchte oder nicht. Es sollte ähnlich möglich sein wie beim Schneefall was man an oder ausschalten kann.

Liebe Grüße
Nicole

www.nicoleskatzenforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 09:39
avatar  Alice ( gelöscht )
#28 RE: Plugin Lesezeichen
Al
Alice ( gelöscht )

Anmerkung: Obiger Beitrag von @cloud hierher verschoben.
Wenn ein Pluginthema existiert (was bei allen derzeitig veröffentlichten Plugins der Fall ist), dann sammelt Anmerkungen, Fragen und Vorschläge zu explizit diesem Plugin bitte auch im entsprechenden Thema (siehe Regeln zum Pluginforum).


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 09:41
avatar  cloud
#29 RE: Plugin Lesezeichen
avatar
Mitglied

@Alice Sorry, hatte geschaut ob es zu diesen Thema schon einen Beitrag gibt und nichts gefunden. Deshalb hatte ich einen neuen beitrag erstellt.

Liebe Grüße
Nicole

www.nicoleskatzenforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 09:46
avatar  Alice ( gelöscht )
#30 RE: Plugin Lesezeichen
Al
Alice ( gelöscht )

Das macht nichts cloud, daher weise ich ja nochmal darauf hin

Tipp: Wenn du eine Frage zu einem Plugin hast, schau immer erst ins Forum Plugins. Dort findest du zu jedem im Shop erhältlichen Plugin ein Thema in welchem man dazu schreiben kann.
Das Forum Pluginforum ist dafür da, wenn man allgemeine Fragen zum Pluginsystem hat oder über Pluginideen sprechen möchte, die noch nicht umgesetzt (oder nicht im Shop) sind.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!