News Ticker - Fragen, Fehler und Vorschläge

  • Seite 3 von 3
31.03.2015 11:15
avatar  TripleM
#31 RE: News Ticker - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Hallo Bitte gebe mir einen Link zu deinen Forum sowie die info welches Templates du nutzt. Nein er ist nicht abgestürzt. Habt ihr irgendwas eingebunden seid dem er nicht mehr geht?


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2015 11:55
avatar  Dancha
#32 RE: News Ticker - Fragen, Fehler und Vorschläge
Da
Mitglied

hallo
hier der Link zu meinem Forum
http://rn-danchaundco-tn.xobor.de/ und wir benutzen das Business Templates . Eingebunden haben wir nix.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2015 13:55
avatar  TripleM
#33 RE: News Ticker - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Ich würde den Fehler ja gerne mal sehen aber du hast Ihn scheinbar für Gäste ausgeschaltet. Und da ich nicht in dein Forum komme wie ein Xobor Mitarbeiter kann ich dir schlecht etwas zu einen eventuell Vorliegenden Fehler sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2015 15:51
avatar  Dancha
#34 RE: News Ticker - Fragen, Fehler und Vorschläge
Da
Mitglied

ich habe einmal Rechteeinstellung für angemeldete Nutzer ,, da natürlich ohne Gäste und einmal Rechteeinstellung für Gäste und da sollte beides das gleiche angezeigt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2015 16:07
avatar  TripleM
#35 RE: News Ticker - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Dann ist es in der Tat so das er in deinen Forum nicht sichtbar ist der Ticker.

Der selbe Ticker in meinen Foren läuft allerdings.

Da ich es so nicht eingrenzen kann kannst du nur Systematisch vorgehen.

Ich würde jedes PI abschalten nach und nach und immer wieder schauen ob es irgendwann wieder geht.

Da ich den Fehler nicht habe bei mir kann ich nicht mehr machen als dir Tips zu geben wie du dem Fehler auf die Spur kommst.

Eine Möglichkeit wäre das es an einen Script Liegt welches ich in deinen Forum Finde

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
<script type="text/javascript">
 
var _gaq = _gaq || [];
_gaq.push(['_setAccount', 'UA-1183247-10']);
_gaq.push(['_setDomainName', 'none']);
_gaq.push(['_setAllowLinker', true]);
_gaq.push(['_anonymizeIp']);
_gaq.push(['_trackPageview']);
try {
if (FB && FB.Event && FB.Event.subscribe) {
FB.Event.subscribe('edge.create', function(targetUrl) {
_gaq.push(['_trackSocial', 'facebook', 'like', targetUrl]);
});
}
} catch(e) {}
 
(function() {
var ga = document.createElement('script'); ga.type = 'text/javascript'; ga.async = true;
ga.src = ('https:' == document.location.protocol ? 'https://ssl' : 'http://www') + '.google-analytics.com/ga.js';
var s = document.getElementsByTagName('script')[0]; s.parentNode.insertBefore(ga, s);
})();
 
</script>
 

 



Da mir das nicht bekannt ist kann ich da aber nix weiter zu sagen. Desweiteren hast du diverse PI in deinen Forum On somit kann der Fehler diverse Ursachen haben.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2015 16:39
avatar  Dancha
#36 RE: News Ticker - Fragen, Fehler und Vorschläge
Da
Mitglied

Ich habe alle Plugin´s gelöscht (einzeln) und zum Schluss den Newsticker , konnte nicht direkt rausfinden wo der Fehler war. Nun habe ich ihn wieder installiert und er läuft und habe ein weiteres Plugin installiert . Werde mal Stück für Stück dann die Plugins wieder installieren und beobachten wo er wieder dann weg ist.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2015 20:48
avatar  JRB
#37 RE: News Ticker - Fragen, Fehler und Vorschläge
JR
JRB
Mitglied

Vielleichts hilft habe im Xobor-Forum masive Probleme mit dem IE !!

LG Jü


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2017 12:08
avatar  TripleM
#38 RE: News Ticker - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied


Newsticker * Abkündigung

Autor: TripleM
Versionsnummer: 9.999

Liebe Fans des Newstickers,

dieses Plugin wird nicht mehr weiterentwickelt oder supportet.

Demnächst wird es auch aus dem Store verschwinden.
Aber keine Sorge, in euren Foren läuft es dann natürlich weiterhin - es kann lediglich nicht mehr neu installiert werden.

Gern könnt ihr stattdessen den moderneren jQuery-Ticker 2.0 nutzen.
Auf seine Weiterentwicklung werden wir uns konzentrieren. Er ist schon jetzt viel variabler als dieser hier.
Ihr könnt ein oder zwei Laufbänder für verschiedene Benutzergruppen schalten.
Abstände, Positionen, Scrollverhalten, Schrift, Geschwindigkeit, Textbewegung ... sind einstellbar.
Also egal, ob ihr nur ein einfaches Laufband oder eine ganze Anzeigetafel in zwei Reihen haben wollt - mit diesem Plugin, ist das möglich.

Achtet einfach auf die nächsten Updates.

Bis dahin, Euer Mario (TripleM FoX-Admin)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!